Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
regardez !
j’ai un webcam privé du port de propriano depuis ma terrasse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Robert, der Blick könnte auch schlechter sein. Ist aber etwas diesig oder hast Du an der Qualität der Webcam gespart.
-
- Offizieller Beitrag
Den Blick kenn ich. Unterhalb von Olmeto hatten wir auch mal ein Häuschen für eine Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Den Blick kenn ich. Unterhalb von Olmeto hatten wir auch mal ein Häuschen für eine Woche.
Streber
-
Blick vom Vigna Maggiore in die gleiche Bucht. Hier verbringen wir die letzten Tage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Heute mittag werde ich dem hiesigen HNO Arzt einen Besuch abstatten, mein erster Arztbesuch in Korsika überhaupt
-
Hallo Robert, der Blick könnte auch schlechter sein. Ist aber etwas diesig oder hast Du an der Qualität der Webcam gespart.
tu as raison: c’est un peu diesig. et scandale! le matin il a commencé à pleuvoir (pleurer? je verwechsel das toujours). j’ai compté au moins vingt-cinq gouttes.💦
-
Das dürfte aber eher oberhalb (östlich) von Propriano sein, oder? Von Olmeto aus schaust Du eher direkt auf den Hafen, also entgegengesetzt ;-)
-
Komisches Wetter heute.
Von hinten der Regen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Von vorne die Sonne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Und dann wieder das hier, kaum ein Wölkchen am Himmel und das Meer eben wie ein Baggersee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich dachte eben so beim Schweben im warmen (zu warmen) Wasser: „Das ist wie im Floatingpool eines Wellnesshotels“. Und kurz darauf: „Neeee, vieel besser!“
Leider müssen auch wir bald wieder nach Hause. 😢
Grüße
Georg
-
Ich finde, Ihr seid dieses Jahr alle viel zu kurz da.
-
voici: toute la journée était diesig et actuellement il pleut.
also bei all den Kommentaren hier, frage ich mich immer wieder,
wer ist die oder der Nächste,
welche künftig auf die Insel kommen und ganzjährig bleiben werden...
ich bin gespannt...
-
Hmmmmm….
-
Nach einem kräftigem Gewitterregen stürzte die Temperatur heute binnen zweier Stunden von annähernd 30 Grad auf 18Grad ab. Aber, wie sagt man so schön: „Abendrot, Gutwetterbot!“.
Der Regen vorbei, dieTemperatur bereits wieder gestiegen, alles (Wetter) wird gut und über dem Ostricini-Strand lacht das Abendrot…
Viele Grüße
Jürgen
Ich finde, Ihr seid dieses Jahr alle viel zu kurz da.
Stimmt! :-)
also bei all den Kommentaren hier, frage ich mich immer wieder,
wer ist die oder der Nächste,
welche künftig auf die Insel kommen und ganzjährig bleiben werden...
ich bin gespannt...
„Die sichere Überzeugung, daß man könnte, wenn man wollte, ist Ursache an manches guten Kopfes Untätigkeit, und das nicht ohne Grund.“
Zitat von Lichtenberg
Gruß Heiko
-
ce matin le soleil brille. ce sera une belle journée
le plan pour aujourd’hui est d’aller à la plage, gonfler le bateau en caoutchouc (baddelboot) et faire une petite croisière.
-
Das ist sicher bei den heutigen Windbedingungen eine gute Idee. Aber trotzdem aufpassen.
Windy: Wind map & weather forecast
sonst passiert so etwas: Junges Mädchen auf Gummi-Einhorn vor der griechischen Küste gerettet (youtube.com)
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.