Herrlich
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
, ich verwende Backpapier für die erste Minute im Grill auf dem
... weiss nicht was Du für einen Grill hast ... im Kugelgrill die Glut an den Seiten ... nicht direkt unterm Stein. Der wird evtl. zu heiss ...dann wird's ziemlich dunkel am Boden.
Das Foto ist übrigens von heute ... Coppa, Munsterkäse, Pfirsichstückcken und rote Zwiebel aus dem Holzbefeuerten Flammkuchenofen
... dieser war noch ohne Pfirsichstückchen
...
der jetzt mit
-
am california mit dem sup unterwegs gewesen❤️
-
eigentlich hieß das ja mal "mit dem Tretboot in Seenot". ... aber "mit dem baddelboot in Seenot" reimt sich zur Not auch
Nee, das hieß "Er hat ein Knall - - rotes Gummiboot"
-
wir haben uns eben einen Motorradclip in Youtube über Korsika angesehen
so zur Vorfreude steigern
echt klasse, erinnert mich an unseren ersten besuch auf der Insel
-
... weiss nicht was Du für einen Grill hast ... im Kugelgrill die Glut an den Seiten ... nicht direkt unterm Stein. Der wird evtl. zu heiss ...dann wird's ziemlich dunkel am Boden.
Das Foto ist übrigens von heute ... Coppa, Munsterkäse, Pfirsichstückcken und rote Zwiebel aus dem Holzbefeuerten Flammkuchenofen
... dieser war noch ohne Pfirsichstückchen
...
der jetzt mit
Gestern aus der metro mitgebracht. Aber ich werd demnächst mal selbst einen Boden herstellen
-
-
-
-
bedenklich in Schieflage, etwa 15° - was ist da im Gange
Schieflage ... das dürfte mit dem Objektiv der Webcam zu tun haben
-
Schieflage ... das dürfte mit dem Objektiv der Webcam zu tun haben
Sicher nicht ...! das Schiff liegt schon lange so mit Schlagseite da. Senkrecht bleibt senkrecht, da ist die Entfernung etc. egal
-
Jedenfalls liegt sie irgendwie im Weg rum
-
Senkrecht bleibt senkrecht, da ist die Entfernung etc. egal
... und bei der Mega Express two rollen die Autos von alleine heraus .... ... egal
-
Hallo? Roll on, roll off.
-
Senkrecht bleibt senkrecht, da ist die Entfernung etc. egal
Demnach wären aber auch die zaunpfosten im Vordergrund handwerklich nicht gut angebracht...
-
Die "Schieflage" hat zum Glück nur etwas mit der Kamera zutun.
-
... und bei der Mega Express two rollen die Autos von alleine heraus .... ... egal
??? Rampe?
-
Demnach wären aber auch die zaunpfosten im Vordergrund handwerklich nicht gut angebracht...
Superweitwinkel, Fishey oder so, verbiegen, das weiß der Fotograf - die Pfähle weiter hinten, die Hochhäuser im Hintergrund, alles schön senkrecht oder?
Inzwischen ist eh alles frei, wer weiß obs nicht doch nur ne Kleinigkeit war. Asche auf mein Haupt
-
Ganz klar, wir brauchen jemanden,der/die da mal flott Nachgucken fährt.
ICH wär bereit!!!
-
Ganz klar, wir brauchen jemanden,der/die da mal flott Nachgucken fährt.
ICH wär bereit!!!
Verdammt gute Idee, ich komm mit = halbe Spritkosten + CH-Plakette, vollgetankt
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.