yossarian : seid ihr in Tizzano gestartet ?
vom letzten parkplatz murta spana direkt beim strand. das baddelboot ist recht schwer zu schleppen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenyossarian : seid ihr in Tizzano gestartet ?
vom letzten parkplatz murta spana direkt beim strand. das baddelboot ist recht schwer zu schleppen.
heute ähnliche procedure as yesterday. turm lokalisiert und hingedabbt.
sogar mit innendeko.
dann festgestellt, dass auch ein weg an der küste lang geht (und…da macht man ja nix verkehrt).
in richtung der, aber mit ausreichend abstand zur furchtbaren stadt.
und innerhalb 2 sekunden ist ein tag vorbei. wahnsinn.
Nachgucken fährt.
ICH wär bereit!!!
....ah ....gute Idee. Ich komme mit . Vielleicht können wir dabei auch die gute alte Victoria ausfindig und wieder flott machen
die Hochhäuser im Hintergrund, alles schön senkrecht oder?
... es kommt auf die Achse an was gerade oder nicht. Zudem ... das Bild das man sieht ist aus verschiedenen Blickwinkel bzw. Einzelaufnahmen zusammengestzt.
Nicht alles was schief aussieht ist schepp 😄
man beachte in der bildmitte.
pampasgras.
pampasgras.
Rauchen !!!
Bin mal wieder Spielverderber:
Pampasgras gehört hier eigentlich zu den sogenannten invasiven Arten. Verdrängt die einheimische Flora und sollte auch in privaten Gärten nicht mehr gepflanzt werden.
...sehr schwankende unruhige Überfahrt mit der mega Viktoria ...
Au wei. Gute und sichere Weiterfahrt!
Bin mal wieder Spielverderber:
Pampasgras gehört hier eigentlich zu den sogenannten invasiven Arten. Verdrängt die einheimische Flora und sollte auch in privaten Gärten nicht mehr gepflanzt werden.
das wäre meine frage gewesen.
teils ergiebiger dauerregen von zehn bis fast fünf. das ganze bei 18 grad und strammen windböen. aber ein turm geht immer und an der küste entlang macht man ja nix verkehrt.
irgendwie nix los am „schönsten“ strand der westküste.
turm …
… mit teilrenovierung.
Ich weiß es 🤩 jeden Fleck…😍😍
Tour der Capanella …
Und im Sonnenloch der nächste Turm …
Giacchetto : genau was tanja sagt.
danke !! Diese Ecke ist einer der wenigen weißen Flecken auf meiner persönlichen Korsika-Karte.
Eigentlich stand diese Ecke auf meinem Programm für diesen Herbst oder Winter. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, ab wann ich wieder fit sein kann. Die Bilder zeigen aber, daß ein Besuch dort sich lohnen könnte.
Dir eine gute und nicht zu stürmische Heimfahrt.
Dir eine gute und nicht zu stürmische Heimfahrt.
bien merci. ich mach mir da auch schon ein bissel gedanken zumal der wind grad wieder auffrischt.
die gegend hier gefällt mir echt super. ich würde sogar fast behaupten besser als der golf von sagone wo wir letztes jahr waren. schwierig zu entscheiden. klar sind die calanches spektakulärer aber mir persönlich gefallen die küstenwanderungen näher am meer mit den tafonifelsen und den kleinen buchten besser.
klar sind die calanches spektakulärer aber mir persönlich gefallen die küstenwanderungen näher am meer mit den tafonifelsen und den kleinen buchten besser.
da bin ich tatsächlich mit dir einer Meinung. Und noch besser gefallen diese Wege mir zwischen November und März. Solltest du vielleicht auch mal testen.
mal sehen. im winter reichen aber t-shirt und kurze hosen nicht mehr?
mal was zur überfahrt.
heute mittag haben wir die a nepita beim auslaufen aus dem hafen von propriano beobachtet. statt wie geplant um 18.30 uhr schon um 16.00 uhr.
das blaue ist die route von der hinfahrt.
das grüne ist die aktuelle.
scheinbar versucht man dem sturm auszuweichen.
Mir gerade ein neues T-Shirt gekauft
Habe es verzweifelt auf der Insel gesucht… wo gibt es das ??
Finde es soooo cool !!
Danke schon mal
Tanja
16 grad, wind, regenschauer.
hmmmm…das bretonischste wetter hab ich diesen sommer auf korsika erlebt.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.