Du bist bestimmt der Erste, der Masten fotografiert und analysiert hat.
Respekt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bist bestimmt der Erste, der Masten fotografiert und analysiert hat.
Respekt!
Respekt!
Ja, was dem Einem die Lichterketten, sind dem Anderen die Masten. Darauf trinke ich erstmal ein Pietra.
1:0 für Dich
wirklich eine reiche artenvielfalt !
nummer 1 könnte fast endemisch sein?
Herbstliche Tour zu den Cascade des Anglais gemacht, mit Getränk im Monte d‘ Oro. Absolut kultig.
Gepackt, morgen geht es los
heute Abend über das WE nach Hause gekommen...mich gefreut Frau, Heim und Pelztiere zu sehen.
Und die lieben Mitbringsel entdeckt die @gilla bei ihrem Kurzbesuch da gelassen hat.
Merci beaucoup !!! Probieren werde ich die hochprozentigen Flüssigkeiten aber erst wenn mein Medikamentenspiegel wieder normal ist.
Na das klingt doch gut. Übers Wochenende heißt du musst nächste Woche wieder hin? Aber immerhin kannst du dann das Wochenende zuhause verbringen, da passiert in der Reha sowieso nichts. Genieß die Zeit und weiter gute Genesung
wirklich eine reiche artenvielfalt !
nummer 1 könnte fast endemisch sein?
Einen hab ich noch gefunden am Col de Vizzavona. Man geht gleich ganz anders durch die Gegend. Extra für Robert und Wolfgang. 🤪
Kunststoff mit Holzoptik.
das könnte ein neuer trend werden: polespotting.
Gepackt, morgen geht es los
Noch nicht gepackt. Übermorgen geht’s los.
Wahrscheinlich bist du trotzdem vor uns da
Mit dem Zug nach Strasbourg, dann Flieger.
Es geht gruselig schnell und ist gruselig günstig.
Im Sommer folgt dann die klassische Variante, auf der man jeden Strommast zählen kann, der gefühlt am Auto vorbeifliegt.
Respekt!
Ich beanspruche, das Thema schon vor 9 Jahren in meinem epochalen Beitrag entdeckt zu haben, aber natürlich nicht mit Analyse, insoweit muss der Nobelpreis sicher geteilt werden 😁
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Bernd
Mit dem Zug nach Strasbourg, dann Flieger.
Es geht gruselig schnell und ist gruselig günstig.
hast du etwa im august deine kopfhörer liegenlassen?
Genau. Ich rief HILFE und muss daher DRINGEND wieder hin.
aber ich find das toll, dass wir auch so spät in der saison immer noch unsere außenreporter auf der insel haben und somit regelmäßig mit tollen fotos versorgt werden.
Herbstliche Tour zu den Cascade des Anglais gemacht, mit Getränk im Monte d‘ Oro. Absolut kultig.
irgendwie erwartet man beim ansehen dieses bildes, dass gleich ein schusseliger typ im frack mit einem tablett am ausgestreckten arm vorbeiläuft und über einen tigerkopf stolpert.
Skål!
Heute in Sartene unterwegs mit schöner Begegnung in Olmeto.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.