Schorschiiiiiii, falsche Richtung!
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Schnüff
-
-
Sieht nach der langen Abfahrt ins Tessin aus?
-
San Bernardino
-
Kurz vor/nach dem Tunnel, unser Stammparkplatz.
-
- Offizieller Beitrag
Den kenne ich.
-
Sitzbänke wahlweise in der Sonne oder im Schatten, schöne Toiletten und Brunnen mit Quellwasser. Außerdem passt es meistens zeitlich für den Mittagsimbiss.
-
- Offizieller Beitrag
Chilipaket gepackt. Grins.
Feurioooooo
-
Außerdem passt es meistens zeitlich für den Mittagsimbiss.
Den liebe ich ja oben auf dem Pass. Letztes Jahr machte ich dort ein Nickerchen in der Sonne.
-
Den liebe ich ja oben auf dem Pass.
Welchen Pass meinst du? Das ist eine Raststelle kurz nach, bzw. je nach Fahrtrichtung, vor dem San Bernadino-Tunnel.
-
achwas. tunnel ... pass. whatever. wenn sich hannibal und seine elefanten von solchen marginalen unterschieden hätten aufhalten lassen, hätten sie amerika wohl nie entdeckt.
-
Welchen Pass meinst du?
San Bernardino
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht wurscht? Da oben eben, wo es schön ist.
-
Ghiffa West?
-
- Offizieller Beitrag
Heute -endlich- den Probedruck für den neuen Kalender 2026 in Auftrag gegeben !!!! Irgendwie bin ich ziemlich spät dran dieses Jahr...
Aber die Neuigkeit, daß la poste den von mir seit Jahren genutzten günstigen Versandtarif "livres et brochures" ersatzlos getsrichen hat, hat meine Motivation zunächst ziemlich gedämpft. Inzwischen zeichnet sich aber eine Lösung ab, die mir auch weiterhin einen kostengünstigen Versand ermöglichen wird.....a suivre....
-
Ich bin gerade absolut begeistert von dem Tipp, den ich hier im Forum erhalten habe (Dankeschön Natascha!!) - die Seite WWOOF France. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Ganz viele ökologisch orientierte Orte auf Korsika, die Jemanden zum Mitarbeiten und Teilhaben am Leben suchen. Bin gerade dabei, mich dort umzuschauen und zu bewerben 🥰 Vielleicht klappt es ja in diesem Sommer, und dann wäre ich einen Monat lang auf der Île de la beauté 🥳
-
Statt selber zu planen, berate ich gerade den Nachwuchs. Die brechen im Herbst auf zur Insel.
-
Ich bin gerade in Überlegung und Planung, ob ich meine Reise noch um Sardinien bereichere
-
ob ich meine Reise noch um Sardinien bereichere
Solange du die Zeit auf Korsika dafür nicht kürzt, könnte es eine Bereicherung sein...
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.