Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
  • Hab grad die Fähre gebucht, Anreise am Dienstag 12.05. und Rückreise Freitag 22.05. jeweils mit den Gelben und natürlich noch die App heruntergeladen. Das braucht man ja wohl jetzt, da man 7 Tage vorher einchecken muss. Früher hast Du ein email bekommen mit dem jeweiligen Barcode zu Ausdrucken und gut. Smartphone ist nicht so mein Ding.

Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands

Uwe:womo_01:

7 Tage vorher einchecken? Das kann doch eigentlich gar nicht sein, das würde ja bedeuten, man könnte nicht mehr kurzfristig eine Überfahrt buchen...

• Wir konnten letztes Jahr keine Kabine aussuchen und haben sie zugewiesen bekommen. 😥

Jepp, ich auch. Und auf dem Schiff wollte man dann prüfen ob ich denn überhaupt berechtigt bin für eine Kabine für Behinderte.

Die war mir beim Bording zugewiesen worden und ich konnte da auch nicht ändern.

• Bin grad verwundert.::,,II8

Das Angebot "PKW / Motorad" kostenlos galt doch nur bei Buchung bis 03.05.2026

Heute Morgen stehen aber die Preise immer noch so wie gestern.

• also ich hab bisher immer auch noch ein Papierticket gehabt, per email bekommen, ausgedruckt. obwohl ich die app und checkin zuhause gemacht hab.

Wenn ich zu Hause bin druck ich auch immer aus. Wenn ich unterwegs bin, also die Rückfahrt offen lasse oder wie letzten Oktober umbuchen muss weil die Fähre ausfällt, geht das ja nicht.

• Wenn ich zu Hause bin druck ich auch immer aus. Wenn ich unterwegs bin, also die Rückfahrt offen lasse oder wie letzten Oktober umbuchen muss weil die Fähre ausfällt, geht das ja nicht.

ich lass es auch für die Rückfahrt vom CP ausdrucken. Ging bisher anstandslos :-)

• ich lass es auch für die Rückfahrt vom CP ausdrucken. Ging bisher anstandslos :-)

Du hast also einen Drucker im Camper/Wohnmobil ...... johhhh, das mag gehen.

Ach ..... das heißt Campingplatz

• Bin grad verwundert.::,,II8

Das Angebot "PKW / Motorad" kostenlos galt doch nur bei Buchung bis 03.05.2026

Heute Morgen stehen aber die Preise immer noch so wie gestern.

Laufen die Angebote nicht immer mit einem Code, wo dann am Ende reduziert wird?

Aber jetzt dürfte es ja leider zu spät sein. 😉

Ich hatte mich über das Angebot total geärgert, weil es kurz nach unserer Buchung kam. 😂

Und ich drucke auch alles aus. Was man hat, hat man! 😂

Viele Grüße

Tjaerd

Man kann etwas so lange nicht, bis man es gemacht hat!

• Hallo Namensvetter,

wir haben (hoffentlich:search:) die Nachtfähre Savona-Bastia am 11.5. um 23.30 so CF will...

Viele Grüße, Uwe

linksausdreher

Hallo Uwe,

da hätten wir uns beinahe auf der Fähre getroffen. Die Fährverbindung Savona Bastia am 11.05. Abends hatte ich ebenfalls ins Auge gefasst. Wir wären vermutlich schon in Nizza auf den Pott, da die Fähre ja in Nizza startet und in Savona Zwischenstopp macht. Die Fähre wäre ab Nizza sogar günstiger gewesen.

Leider habe ich wegen des TÜVs beim James Cook etwas zögerlich gehandelt und siehe da, am Sonntag war das LKW Deck voll. Wir fahren jetzt am 12.05. 08.00 Uhr von Livorno nach Bastia . zurück dann am 22.05. Nachtfähre Bastia Savona.

Gruß Uwe:womo_01:

• Laufen die Angebote nicht immer mit einem Code, wo dann am Ende reduziert wird?

Aber jetzt dürfte es ja leider zu spät sein. 😉

Ich hatte mich über das Angebot total geärgert, weil es kurz nach unserer Buchung kam. 😂

Und ich drucke auch alles aus. Was man hat, hat man! 😂

Ob es wieder einen Muttertag-Rabatt bei CF gibt? Ich warte gespannt ab… 🙂

On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

• meine Frau hat mich gerade auf das neue Etikett und das neue Design der eau St Georges Flaschen aufmerksam gemacht. Mir Banause fällt sowas ja nicht unbedingt auf...

Ich habe übrigens auch keinen Hinweis mehr "Design Philippe Starck" gefunden

Salut Thomas, schau mal auf die Rückseite der Banderole:

:winke:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.