Uns ist heute am CP ein verharzter Pinienzapfen aufs Autodach geknallt und hat eine riesen Delle hinterlassen.
Jetzt haben wir wohl eine relativ dauerhafte Erinnerung an Korsika...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUns ist heute am CP ein verharzter Pinienzapfen aufs Autodach geknallt und hat eine riesen Delle hinterlassen.
Mitnehmen!
Wird vermutlich ne runde Delle sein, wenn sie groß ist, wie du es schreibst.
Die kannst du eventuell mit dem Saugfuß eine Fensterhaltung oder einem WC -Pumper rausziehen. Wenn du dir das zutraust, versuchen...
Habe das Mal an einer Tür gemacht.
Ich übernehme keine Haftung!
Gruß Bernd
In diesem Fall hätte ein "korsischer Holzkopf" etwas Positives...
Uns ist heute am CP ein verharzter Pinienzapfen aufs Autodach geknallt und hat eine riesen Delle hinterlassen.
Hatte ich auch mal in Algajola. Blöde Delle, die man nicht einfach so rauskriegt.
Die kannst du eventuell mit dem Saugfuß eine Fensterhaltung oder einem WC -Pumper rausziehen.
Dafür scheint sie mir zu klein. Ich hatte in den 80ern den berühmten Hagelschaden in München. Da ging auch nix. Aber da hat die Versicherung ordentlich gezahlt.
Hatte ich auch mal in Algajola. Blöde Delle, die man nicht einfach so rauskriegt
Ich denke, so ähnlich wird es wohl sein.
Wenn wir nicht daneben gesessen wären, hätten wir es ja gar nicht bemerkt und uns wohl irgendwann über die Delle gewundert. Das klang wie ein Steinschlag.
Habe heute einen seascooter auf ebay erstanden und abgeholt. War etwas stressig, aber nun wächst die Vorfreude ins unermessliche bei 28 Grad Wassertemperatur!!!
Noch 1,5 Wochen!!
Gruß
Chris
Boah ist das eine warme Brühe und das schon im Juli. Über 23° C ist's doch keine Erfrischung mehr...
Das Wasser fühlt sich für mich nicht mehr richtig gut an. Es ist irgendwie so, wie wenn man in eine etwas abgekühlte Badewanne einsteigt und das bei über 30 Grad Außentemperatur...
Boah ist das eine warme Brühe und das schon im Juli. Über 23° C ist's doch keine Erfrischung mehr...
Bei Alistro, 30 Grad Wassertemperatur z.Z.. Lässt sich aushalten. Die Quallen nerven ein bissi, aber es hält sich in Grenzen. Allet juut. #mylovemyheartisstillhere
Geschmunzelt und wehmütig gewesen.
Unsere Verwandschaft ist noch eine knappe Woche auf Korsika, während unsere schöne Zeit am Donnerstag schon wieder zu Ende gewesen ist.
Ihr Credo war anfangs, Ausflüge nicht länger als eineinhalb Stunden, dann wieder zurück an den Hotelpool und den Tag bei leckerem Essen ausklingen lassen. Wir haben das akzeptoiert, obwohl wir gern mehr von Korsika gezeigt hätten.
Was soll ich sagen - gestern haben sie den kompletten Norden von Korsika gegen den Uhrzeigersinn von Erbalunga bis Nonza befahren, und da sie Geocaching betreiben, auch intensiv erlebt... Sie haben uns fast 50 Fotos und Videos geschickt. Ich bin überzeugt, dass sich in ihrer Beziehung zu Korsika etwas verändert hat. Aber wir sind wehmütig, weil wir nicht dabeisein konnten.
Ha! Sie kommen wieder! Wenn sie am Cap waren, hatten sie ja Mini-Korsika!
Sabine
Ach was! 😊 28Grad ist gerade richtig für mich Warmduscher!!! 🥵 Da werde ich dann jeden Morgen schon vor dem Frühstück schwimmen gehen. (Hoffentlich kann ich das durchhalten!)
Im kommenden Winter dann, wenn es kein Gas mehr geben sollte, kann ich mich noch genug erfrischen… 🥶
Gruß
Chris
...ich verfaulenze meinen letzten Tag hier am L'Abatesco. Morgen geht's dann schon wieder heim.
Allen die noch da sind und denen, die noch kommen einen wunderschönen Urlaub, ob nun als warmduschender Dauerschwimmer,Camper oder Inselerkundender. Habt eine schöne Zeit.
VG
Mario
Gute Heimreise !
Morgen geht's dann schon wieder heim.
Ihr seid doch grad erst angekommen gewesen…!? Dann wünsche ich Euch eine gute Heimfahrt! Wieder mit Halt am Bodensee oder gibt’s den nur bei der Hinfahrt?
Grüße
Georg
Und ich guck grad nach nem guten Tattoostudio. Echt!
Tattoofamily in Ghisonacchia wurde hier mal empfohlen.
Oder kennt jemand was?
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.