Wenn da bloß die Ironie nicht wäre …
Ich bin nie ironisch, nein nein.
Und esse jetzt Baguette mit sensationellem Ziegenkäse von Sabiani.
Wenn da bloß die Ironie nicht wäre …
Ich bin nie ironisch, nein nein.
Und esse jetzt Baguette mit sensationellem Ziegenkäse von Sabiani.
Schorschi Georg, die ist so gemein zu mir. Bis zum nächsten Treffen muss ich zum Chirurgen.
Sag den Hühnern auf Deinem Kopf, die sollen der Sabine ihr Ei direkt auf den Kopf schießen.
Heute habe ich mir meine Kühlschrank Magnete angeschaut und mich dabei erinnert, dass ich noch einige Pietra im Keller habe.
Das schockt mich jetzt. Damit dürftest Du so ziemlich allein dastehen.
Schorschi Georg, die ist so gemein zu mir. Bis zum nächsten Treffen muss ich zum Chirurgen.
Sag den Hühnern auf Deinem Kopf, die sollen der Sabine ihr Ei direkt auf den Kopf schießen.
Wolfgang, bist Du verrückt, ich ziehe doch selbst keinen Hut mit Hühnern auf und mache mich damit zum öffentlichen Gespött (dafür habe ich schon genügend andere Kopfbedeckungen). Das überlasse ich dann schon großzügig meinen Datingpartnerinnen. 😉
Bevor mal wieder ein falscher Eindruck entsteht, „Dating“ trifft es nicht so ganz, ich bin ja verheiratet und möchte das auf absehbare Zeit eigentlich auch bleiben. 😉 Reden wir lieber vom „persönlichen Kennenlernen“ oder „Schließen neuer Bekanntschaften“.
Grüße
Georg
Warum bist du schockiert? Es gibt auch Gründe dafür. Ich bin nicht der große Bier Trinker und es ist absolut in Ordnung etwas zu lagern
![]()
Bevor mal wieder ein falscher Eindruck entsteht, „Dating“ trifft es nicht so ganz, ich bin ja verheiratet und möchte das auf absehbare Zeit eigentlich auch bleiben. 😉 Reden wir lieber vom „persönlichen Kennenlernen“ oder „Schließen neuer Bekanntschaften“.
Genau.
Die versprochenen Canistrelli und der Kaffee, den ich mitbringe, sollen für mindestens 8 Personen reichen! ![]()
Genau.
Die versprochenen Canistrelli und der Kaffee, den ich mitbringe, sollen für mindestens 8 Personen reichen!
Beim Kaffee reichen 6 Personen, die Kinder trinken noch keinen bzw. die große nur alle Schaltjahr mal einen. Gestern habe ich noch den neuen alten Vollautomaten gerichtet, der Kaffeetafel sollte demnach nichts mehr im Wege stehen!
Ich freu' mich drauf! Den anderen habe ich noch nichts erzählt, wird dann eine Überraschung. Damit die Kinder nicht wieder mit den Augen rollen und sagen: "Wen hast Du jetzt schon wieder angeschleppt!?" ![]()
Grüße
Georg
Öhm ich hab noch 2 Paletten im Keller stehen vom Urlaub letztes Jahr ![]()
Heute habe ich mir meine Kühlschrank Magnete angeschaut und mich dabei erinnert, dass ich noch einige Pietra im Keller habe.
Pietra gabs schon seit vier Wochen nicht mehr, da die Bestände "Alle" sind.
Morgen fahren wir zum Dauerregen in die Normandie. Natürlich übers Elsass.
Der erste Halt wird beim Super U sein zum Pietra kaufen.
Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands
Uwe 
Morgen fahren wir zum Dauerregen in die Normandie. Natürlich übers Elsass.
Der erste Halt wird beim Super U sein zum Pietra kaufen.
So weit ginge meine Liebe aber nicht. Im Elsass besorgt man sich doch ein Meteor und in der Normandie (wohin genau?) gibt’s wunderbare handwerkliche Biere.
Grüße
Georg
Ich hab heute wieder zwei Urlaubsclips von Koriska an Freunde geschickt
Die beiden waren noch nie dort.
Auf meine Frage, ob sie ihnen gefallen haben, kam
Ja, bitte mehr davon und
Sie wollen dieser Tage die Fähre buchen ![]()
Alles anzeigenIch hab heute wieder zwei Urlaubsclips von Koriska an Freunde geschickt
Die beiden waren noch nie dort.
Auf meine Frage, ob sie ihnen gefallen haben, kam
Ja, bitte mehr davon und
Sie wollen dieser Tage die Fähre buchen
Dann die Freunde warnen: Einmal Kosika... immer Korsika.
![]()
Mich gefragt, warum seit gestern Mittag hier Stille herrscht.
Mich gefragt, warum seit gestern Mittag hier Stille herrscht
...die sitzen gerade alle im Auto Richtung Fähre ![]()
Alle am Mittwoch? Da müssten doch dann die Fotos mit der Pizza und dem Pietra auf den blauen Tischen vom Hafen in Savona erscheinen, oder Fotos vom Ablegen oder von
Bastia ![]()
Bitteschön! Gestern Abend (2.8.23) vor dem Ablegen😉
Bitteschön! Gestern Abend (2.8.23) vor dem Ablegen
Genau, die Dachterrasse gilt natürlich auch! Wünsche einen schönen Urlaub!
War zwar kein Pietra, aber tat trotzdem gut in Vado Ligure nach der Anfahrt.
So ein Sombrero mit Hühnern drauf, wäre schon ein cooles Erkennungszeichen für alle Forumianer auf der Insel👍
Euch allen auch eine schöne Zeit hier auf „unserer“ schönen Insel.
Grüße aus Galéria
Möglich wäre es. Huhn 10€ Sonbrero 15€ .
Mit Klebepistole schnell verbunden.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.