Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
Giacchetto Thomas,
Dankeschön! Mal schauen, ob es noch Überraschungen gibt. Bislang alles im Rahmen, die Kabine kam mir nicht ganz so warm vor, wie bei der Hinfahrt.
Auf dem Deck hatte ich grad noch eine nette Unterhaltung mit dem Jürgen und seiner Frau, die hatten sich doch die gleiche Stelle zum Sitzen ausgesucht.
Grüße vom Schiff
Georg
-
Das Schiff war rappelvoll, die Kabine sehr sauber. Leider war Schorschi zu feige seinen Hühnerhut aufzusetzen, dann hätte ich ihn und die anderen treffen können Ich glaube die wollten incognito bleiben.
salute Helen
-
Wie, Du warst auch auf dem Schiff? Hättest mal vorher was geschnauft!
Sombrero brauch ich nicht, Du erkennst mich auch an meinem etwas speziellen Bart. 😉
Grüße
Georg
-
Gepackt....und nun genießen wir die letzten 24 Stunden Urlaub bei Ghisonaccia
-
Campingplatz gewechselt….
-
... erst mal ein Stückchen Rasen gemäht .... war noch nie so hoch und fett um diese Jahreszeit
Jetzt aber unter unserem Korsika -Pinchen sitzend ein Pietra eingeschenkt
-
Campingplatz gewechselt
... jetzt unter'm Maulbeerbaum
-
...und ich hab mir heute einen Reiseführer gekauft (darf man Führer noch sagen bzw. schreiben?).
Den aus dem Michael Müller Verlag.
Und plane weiter :-)
-
darf man Führer noch sagen bzw. schreiben?
Hallo John Reisefan ,
solange das Wörtchen "Reise" vor dem möglichen Unwort steht sollte es doch ok sein ...
Und ich wünsche Dir dass der Band auf der Insel zu einem "Reiseverführer" für Dich wird!
LG Ernest
-
-
Soooo... das Auto ist gepackt, heute Mittag gehts Richtung Toulon und morgen Abend dann mit der Fähre nach Bastia.
Gute Fahrt und viel Spaß
-
Nach der ärgerlichen Doppelvergabe unseres Zimmers in Favone habe ich uns heute nach der Arbeit eine andere Unterkunft für den 11.-14.10. gesucht und bin hier fündig geworden. Der Kontakt wirkt schon mal sehr freundlich, und auf das Dinner am Freitagabend bin ich schon sehr gespannt.
Nur noch 2 1/2 Wochen, dann geht‘s endlich los nach Korsika!
Allen, die gerade auf der Insel oder auf dem Weg dorthin sind, einen wunderschönen Urlaub!
-
Wow, das sieht ja irre gut aus !
Und die Zimmer sind relativ groß!
-
Das sieht toll aus. Magst du nach eurem Urlaub mal berichten wie es so war, das wäre schön.
Ihr habt ja jetzte noch ein paar Tage um euch darauf zu freuen?
Vg Birgitta
-
Und die Zimmer sind relativ groß!
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer?
-
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer?
Na Ja bei einer Reise zur Silberhochzeit, kann man sich ja auch mal etwas gönnen.
-
oh. das jubiläum hab ich übersehen.
ist ja ein gutes zeichen, dass noch so langer gemeinsamer zeit noch ein einziges zimmer reicht.
-
und es ist Halbpension, darf man ja auch nicht vergessen...
-
und es ist Halbpension, darf man ja auch nicht vergessen
das täuscht...ist nur incl Frühstück.
...fürs abendliche Menü kommen 59€ - excl. Getränke- pro Person dazu. Sind die üblich gehobenen Preise für Korsika in der Hochsaison. auf besseren Campingplätzen kostet ja ein Mobilhome schon deutlich über 2000€ in der Hochsaison...
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.