Das Schiff war rappelvoll, die Kabine sehr sauber. Leider war Schorschi zu feige seinen Hühnerhut aufzusetzen, dann hätte ich ihn und die anderen treffen können
Ich glaube die wollten incognito bleiben.
salute Helen
Das Schiff war rappelvoll, die Kabine sehr sauber. Leider war Schorschi zu feige seinen Hühnerhut aufzusetzen, dann hätte ich ihn und die anderen treffen können
Ich glaube die wollten incognito bleiben.
salute Helen
Wie, Du warst auch auf dem Schiff? Hättest mal vorher was geschnauft!
Sombrero brauch ich nicht, Du erkennst mich auch an meinem etwas speziellen Bart. 😉
Grüße
Georg
Campingplatz gewechselt….
... erst mal ein Stückchen Rasen gemäht .... war noch nie so hoch und fett
um diese Jahreszeit
Jetzt aber unter unserem Korsika -Pinchen sitzend ein Pietra eingeschenkt ![]()
Campingplatz gewechselt
... jetzt unter'm Maulbeerbaum ![]()
...und ich hab mir heute einen Reiseführer gekauft (darf man Führer noch sagen bzw. schreiben?).
Den aus dem Michael Müller Verlag.
Und plane weiter :-)
darf man Führer noch sagen bzw. schreiben?
Hallo John Reisefan ,
solange das Wörtchen "Reise" vor dem möglichen Unwort steht sollte es doch ok sein ...
Und ich wünsche Dir dass der Band auf der Insel zu einem "Reiseverführer" für Dich wird!
LG Ernest
Soooo... das Auto ist gepackt, heute Mittag gehts Richtung Toulon und morgen Abend dann mit der Fähre nach
Bastia
Soooo... das Auto ist gepackt, heute Mittag gehts Richtung Toulon und morgen Abend dann mit der Fähre nach Bastia
.
Gute Fahrt und viel Spaß ![]()
Nach der ärgerlichen Doppelvergabe unseres Zimmers in Favone habe ich uns heute nach der Arbeit eine andere Unterkunft für den 11.-14.10. gesucht und bin hier fündig geworden. Der Kontakt wirkt schon mal sehr freundlich, und auf das Dinner am Freitagabend bin ich schon sehr gespannt.
Nur noch 2 1/2 Wochen, dann geht‘s endlich los nach Korsika!
Allen, die gerade auf der Insel oder auf dem Weg dorthin sind, einen wunderschönen Urlaub!
Wow, das sieht ja irre gut aus !
Und die Zimmer sind relativ groß!
Das sieht toll aus. Magst du nach eurem Urlaub mal berichten wie es so war, das wäre schön.
Ihr habt ja jetzte noch ein paar Tage um euch darauf zu freuen?
Vg Birgitta
Und die Zimmer sind relativ groß!
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer? ![]()
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer?
Na Ja bei einer Reise zur Silberhochzeit, kann man sich ja auch mal etwas gönnen.
oh. das jubiläum hab ich übersehen. ![]()
ist ja ein gutes zeichen, dass noch so langer gemeinsamer zeit noch ein einziges zimmer reicht.
und es ist Halbpension, darf man ja auch nicht vergessen...
und es ist Halbpension, darf man ja auch nicht vergessen
das täuscht...ist nur incl Frühstück.
...fürs abendliche Menü kommen 59€ - excl. Getränke- pro Person dazu. Sind die üblich gehobenen Preise für Korsika in der Hochsaison. auf besseren Campingplätzen kostet ja ein Mobilhome schon deutlich über 2000€ in der Hochsaison...
Das sieht toll aus. Magst du nach eurem Urlaub mal berichten wie es so war, das wäre schön.
Ihr habt ja jetzte noch ein paar Tage um euch darauf zu freuen?
Vg Birgitta
Hallo,
ja, ich habe vor, hier insgesamt von unserer Reise zu berichten, auch weil wir mit unserer Anreise per Flugzeug und der Mietwagenrundreise mit Übernachtung in verschiendenen Hotels ja etwas anders unterwegs sind als die Mehrheit der hier schreibenden User und auch damit ganz anderes als wir selbst damals, als wir uns auf Korsika kennengelernt haben.
Ich freue mich schon sehr auf das kleine Hotel mit der schönen Aussicht.
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer?
280 Euro wäre mir persönlich definitiv zu viel für ein Zimmer, das habe ich nicht mal in Singapur gezahlt.
Aber die 150 Euro pro Nacht inklusive Frühstück, die wir für das Zimmer nächsten Monat in der Nebensaison bezahlen, ist mir eine wirklich schöne Unterkunft mittlerweile wert.
Das Dinner-Menü, das man für 59 Euro obligatorisch mitbuchen muss, gibt es an zwei Tagen in der Woche, Freitag und Sonntag, so dass es in unserem Fall am letzten Abend vor der Weiterfahrt zu unserer letzten Nacht in der Nähe des Flughafens
Bastia
Na Ja bei einer Reise zur Silberhochzeit, kann man sich ja auch mal etwas gönnen.
Genau so betrachte ich es. Die (Nebensaison-)Preise für vergleichbare Hotels in unmittelbarer Strandlage in der Gegend rund um Porto Vecchio bin ich dennoch nicht bereit zu zahlen, dafür mache ich dann lieber noch einen weiteren Urlaub, oder wir gönnen uns jeden Tag einen schönen Restaurantbesuch, oder, oder...
Noch 11 Arbeitstage und 17 mal schlafen, dann geht´s endlich los in Richtung Korsika.
LG
Manu
Giacchetto da habe ich mich von demi pension täuschen lassen.......und es für mich in Halbpension übersetzt.....
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.