Das sieht toll aus. Magst du nach eurem Urlaub mal berichten wie es so war, das wäre schön.
Ihr habt ja jetzte noch ein paar Tage um euch darauf zu freuen?
Vg Birgitta
Hallo,
ja, ich habe vor, hier insgesamt von unserer Reise zu berichten, auch weil wir mit unserer Anreise per Flugzeug und der Mietwagenrundreise mit Übernachtung in verschiendenen Hotels ja etwas anders unterwegs sind als die Mehrheit der hier schreibenden User und auch damit ganz anderes als wir selbst damals, als wir uns auf Korsika kennengelernt haben.
Ich freue mich schon sehr auf das kleine Hotel mit der schönen Aussicht.
280€ in der hauptsaison. für ein zimmer?
280 Euro wäre mir persönlich definitiv zu viel für ein Zimmer, das habe ich nicht mal in Singapur gezahlt.
Aber die 150 Euro pro Nacht inklusive Frühstück, die wir für das Zimmer nächsten Monat in der Nebensaison bezahlen, ist mir eine wirklich schöne Unterkunft mittlerweile wert.
Das Dinner-Menü, das man für 59 Euro obligatorisch mitbuchen muss, gibt es an zwei Tagen in der Woche, Freitag und Sonntag, so dass es in unserem Fall am letzten Abend vor der Weiterfahrt zu unserer letzten Nacht in der Nähe des Flughafens Bastia stattfindet, also ein perfekter Abschluss ist, wenn´s denn gut schmeckt, wovon ich nach den Fotos und Bewertungen jetzt einfach erst mal ausgehe.
Na Ja bei einer Reise zur Silberhochzeit, kann man sich ja auch mal etwas gönnen.
Genau so betrachte ich es. Die (Nebensaison-)Preise für vergleichbare Hotels in unmittelbarer Strandlage in der Gegend rund um Porto Vecchio bin ich dennoch nicht bereit zu zahlen, dafür mache ich dann lieber noch einen weiteren Urlaub, oder wir gönnen uns jeden Tag einen schönen Restaurantbesuch, oder, oder...
Noch 11 Arbeitstage und 17 mal schlafen, dann geht´s endlich los in Richtung Korsika.
LG
Manu