Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen,wichtigen Schritten!
Start low, Go Slow
Christian
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen,wichtigen Schritten!
Start low, Go Slow
Christian
9 + 4= 13... maximale Gruppengröße bei Eric ist zwölf... wird schwierig
Man kann sich ja auch mal verzählt haben
Vom von dir empfohlenen Markt in Migliacciariu. Sie haben gut vakuumiert in der Kühlung darauf gewartet, dass wir endlich mal zu dritt zum Abendessen zu Hause sind. Und das Warten ist mir nicht leicht gefallen! 😂
Oli ist ja direkt am ersten Tag nach Korsika nach Taiwan geflogen und erst vorgestern wieder nach Hause gekommen, um morgen schon wieder weiter zu fliegen 🙄.
Der Käse ist echt gut, halb aus Schafs- und Ziegenmilch. Die Verkäuferin am Stand hatte ihn mir empfohlen, weil man sich dann nicht zwischen den Sorten entscheiden müsse 😉.
LG
Manu
wir haben heute von unserer Nachbarin eine CD geschenkt bekommen:
CORSU MEZU MEZU 2
hört sich gut an...
CORSU MEZU MEZU 2
Die haben wir uns auch besorgt.....der Radioempfang auf der Insel ist ja nicht so richtig vorhanden 😅
Ist auf jeden Fall nicht schlecht 👍
passend dazu heute ein Artikel auf Via Stella
die kurzen Videos lassen Gänsehaut Feeling aufkommen .. das diu vi salvi regina, gesungen aus zwanzigtausend Kehlen, ...da wird einem ganz anders zumute
gestern den ersten wirklich schönen, klaren Tag seit langer Zeit genossen, etwas in auf der Insel herumgefahren auf der Suche nach dem ein oder anderen Foto für den neuen Kalender und vor allem auch für das bevorstehende Weihnachtsrätsel ....
...und dabei durchaus Erfolg gehabt !! Ein bißchen was für euch zum Zähne ausbeissen habe hoffentlich dabei gefunden
Hmmmm….
was für euch zum Zähne ausbeissen
Dann denk‘ ich wieder sofort an die Makro-Aufnahme ofenfrischer Canistrelli und in Wahrheit ist’s irgendso‘n superseltener Baumpilz aus der Castagniccia, gell?
...und extra für Stephanie SB130 finde ich bestimmt auch noch ein paar Steine
paar Steine
Ich hab es befürchtet 😅😅
also Steine hätte ich genug so wegen Zähne ausbeissen und so
aber dabei immer schon mal an die Zahnarztrechnung denken...
Geträumt.
Ich träumte heute, dass ich kurz vor Regen und Dunkelheit ankam und mein Zelt aufbauen wollte. Ich hatte alles 2x dabei und das erste Zelt wollte nicht halten. Dann pumpte ich wie wild das zweite auf.
Nun sehe ich es als Zeichen, meine bisherige Doppelterbodenstrategie fortzuführen.
Ach ja, 2022 wollten wir, vor allem wegen der für uns "Alte" aufwändigen Anreise, zum letzten Mal nach Korsika reisen. Dann sollte 2023 das letzte Mal gewesen sein, aber diesmal hatten wir gleich in Corsica Natura für 2024 reserviert. Trotzdem - jetzt mit etwas Abstand hatten wir uns für Österreich/Steiermark entschieden, schon ein hübsches Ferienhaus gefunden und mit Stornierungsmöglichkeit gebucht. Dann flatterte vor drei Tagen das Angebot von Corsica Natura ins Haus...
Heute haben wir das Ferienhaus storniert und für Korsika die Anzahlung abgeschickt.
Woran mag dieser Umschwung wohl liegen???
Ach ja, 2022 wollten wir, vor allem wegen der für uns "Alte" aufwändigen Anreise, zum letzten Mal nach Korsika reisen. Dann sollte 2023 das letzte Mal gewesen sein, aber diesmal hatten wir gleich in Corsica Natura für 2024 reserviert. Trotzdem - jetzt mit etwas Abstand hatten wir uns für Österreich/Steiermark entschieden, schon ein hübsches Ferienhaus gefunden und mit Stornierungsmöglichkeit gebucht. Dann flatterte vor drei Tagen das Angebot von Corsica Natura ins Haus...
Heute haben wir das Ferienhaus storniert und für Korsika die Anzahlung abgeschickt.
Das kann ich Dir genau sagen:
Ihr seid völlig normal und wisst was die Seele braucht!
Manchmal braucht’s ein bisschen, bis man weiß, was es sein soll - oder was nicht.
Hach, ist das schön, ihr zwei!
Recht so!
Ich kann das so gut nachvollziehen, ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob wir im nächsten Jahr doch irgendwie ein paar Tage Korsika einschieben können. Aber die Ferien in NRW liegen soooo doof.
Über 20 Jahre Pause, dann 2 perfekte Wochen auf der wunderschönen Insel, und schwupp, da ist sie wieder die Sucht mit allen Entzugserscheinungen...
Wir haben übrigens heute das letzte Stück mitgebrachten Coppa verspeist .
LG
Manu
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.