also ich will ja keine verschwörungstheorie befeuern aber ist nicht schon ein seltsamer zufall, dass es zu einem globalen it-crash kommt genau in dem moment, in dem wolfgang seine zeltbeleuchtung ans netz schaltet?
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
also ich will ja keine verschwörungstheorie befeuern aber ist nicht schon ein seltsamer zufall, dass es zu einem globalen it-crash kommt genau in dem moment, in dem wolfgang seine zeltbeleuchtung ans netz schaltet?
Bist Du still?
Ich erschrak mich auch.
-
was mich wundert: jetzt gäbe es tatsächlich mal nachvollziehbare gründe für ausfälle bei der besten fährgesellschaft von allen und dann hört man gar nix.
-
-
Lass mich gerade bei 30 Grad mit einem Paddelboot auf der Aller treiben und denke an meinen Sohn der auf Korsika zum Lac du Creno wandern muss.
-
was mich wundert: jetzt gäbe es tatsächlich mal nachvollziehbare gründe für ausfälle bei der besten fährgesellschaft von allen und dann hört man gar nix.
CF setzt halt weiterhin auf bewährte analoge Techniken ohne diesen neumodischen computerkram
-
Mir gerade ein neues T-Shirt gekauft
-
CF setzt halt weiterhin auf bewährte analoge Techniken ohne diesen neumodischen computerkram
der war halt auch zum zeitpunkt des stapelaufes eines großteils der flotte noch nicht so weit verbreit, damals, in der frühen nachkriegszeit.
-
ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis the north face ihre Anwälte aufmarschieren lassen und eine Klage wegen Verstoß gegen das Markenrecht androhen...
Als bekennender north face Verächter würde ich dieses Shirt tatsächlich auch anziehen
-
Das kann ihm egal sein, er hat ja eins. Grins
-
Bei uns geht langsam auch wieder das Fieber los….. am 08.08. um diese Zeit ist schon die erste Flasche Rosé kalt und halb leer 🥰 Auch wenn man bei der Abfahrt immer denkt, dass es jetzt wieder ein ganzes Jahr dauert (OK, ich hatte dieses Jahr ein Zwischenintermezzo) rast die Zeit doch geradezu von Jahr zu Jahr mehr.
Kann much noch sehr gut an Wolfgangs Beiträge vom letzten Jahr erinnern. Ich dachte dann immer: wenn Wolfang die Rückreise antritt dann sind wir nahezu auf dem Weg. Gerade geht’s mir wieder genauso……und ein Jahr ist vorbei.
wolfgang : Möge dir die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen 🍀
-
Am 8. fahr ich heim.
-
Am 8. fang ich an den Bus zu packen.
Gruß Uwe
-
Am 8. hab ich ne Panne und kann hier nicht weg.
-
am 8. bleibe ich - wie immer - einfach hier
-
Am 8. fahr ich heim.
Wir kommen um 14.30 h in Bastia an, dann kommen wir uns wohl entgegen?
-
-
kommen eben aus Patrimonio zurück... korsika-forum.info/index.php?attachment/15105/
-
-
Guten Morgen Thomas,
Danke für den Hinweis.
Hatte ich vom Smartphone gemacht - keine Ahnung woran es lag...
jetzt aber das dazugehörige Bild imAnhang...
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.