ich glaub das hieß: "mit dem paddelboot gen abendrot."
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
- Offizieller Beitrag
den gleichen Spruch wollte ich eben noch nachschieben...
-
Lustig, und ich habe heute früh noch an das Lied gedacht, weil ich ein Paket für einen Herrn Menke zur Packstation gebracht habe...
-
Ich seh es bis in die Region Hannover leuchten. Schönen Urlaub.
-
Hach, ist das wieder schön hier bei Euch.
Morgen werden auch meine Bootis gecheckt.
-
„…ein Paket für einen Herrn Menke zur Packstation gebracht habe...“
war menke früher nicht ein fräulein?
-
Na und! 🏳️🌈
-
- Offizieller Beitrag
Das geht heute ganz flott.
-
- Offizieller Beitrag
ziehst Du ein rotes Hemd wie Wolfgang an?
Und Wolfgang zieht sein rotes Hemd mal zur Abreise an?
Dann sehen wir nur noch rot in der Hafenwebcam
Gruß
Uwe
Erklärung:
Cornelia begleitet mich seit Jahren von daheim aus auf der Fahrt. Staus usw.
Dann winke ich ihr in Baschdia. Damit sie mich besser erkennt, wähle ich mein Signalwinkewinkeoutfit.
-
Das geht heute ganz flott.
Mein Adressat hätte dafür sogar nur einen Buchstaben seines Vornamens streichen müssen 😉
-
- Offizieller Beitrag
Mein Adressat hätte dafür sogar nur einen Buchstaben seines Vornamens streichen müssen 😉
Oder fügte einen hinzu.
-
...damit sie mich besser erkennt, wähle ich mein Signalwinkewinkeoutfit.
Aber jetzt mal ehrlich:
Du beleuchtest dein Zelt...
Du trägst ein spezielles Hemd ...
Was spricht gegen eine orange Drehleute/Rundumlicht, welches du bei der Fährausfahrt auf das Auto stellst?
Oder weißes Klebeband als Kreuz auf der Motorhaube 😁
-
- Offizieller Beitrag
Aber jetzt mal ehrlich:
Du beleuchtest dein Zelt...
Du trägst ein spezielles Hemd ...
Was spricht gegen eine orange Drehleute/Rundumlicht, welches du bei der Fährausfahrt auf das Auto stellst?
Oder weißes Klebeband als Kreuz auf der Motorhaube 😁
Ich beleuchte mein Zelt nicht. Abends brauch ich irgendwie Licht .
DU nicht?
Und winken tue ich über die Webcam auch nur Cornelia, das nehme ich mir mal raus.
Anscheinend werden meine Späßlein ein wenig missverstanden. Bin nahezu inkognito unterwegs.
Ok, bis auf die Dutzende Frauen, die mir hinterherrennen.
-
Also...wenn dein Zelt so wunderbar beleuchtet ist, wundert's mich nicht, dass du jede Menge Bewunderinnen hast...sieht doch sehr einladend aus 🤣....
Du könntest abends aber auch eine Dependance des Office de tourisme aufmachen und Tücher, Fahnen,Infomaterial, Aufkleber usw von Korsika verkaufen. Wäre bestimmt ein einträgliches Geschäft...und du könntest den Urlaub verlängern.🤗
-
- Offizieller Beitrag
und Tücher, Fahnen,Infomaterial, Aufkleber usw von Korsika verkaufen.
könnte dafür noch einen attraktiven Kalender beisteuern...
wundert's mich nicht, dass du jede Menge Bewunderinnen hast...
auch die -weiblichen- Stechmücken werden sich von dem Licht bestimmt angezogen fühlen..
-
- Offizieller Beitrag
Also...wenn dein Zelt so wunderbar beleuchtet ist, wundert's mich nicht, dass du jede Menge Bewunderinnen hast...sieht doch sehr einladend aus 🤣....
Du könntest abends aber auch eine Dependance des Office de tourisme aufmachen und Tücher, Fahnen,Infomaterial, Aufkleber usw von Korsika verkaufen. Wäre bestimmt ein einträgliches Geschäft...und du könntest den Urlaub verlängern.🤗
Jawoll!
Nun denke ich nach.
-
- Offizieller Beitrag
könnte dafür noch einen attraktiven Kalender beisteuern...
auch die -weiblichen- Stechmücken werden sich von dem Licht bestimmt angezogen fühlen..
Hab doch Thermacell, damit schick ich die zum Nachbarn.
-
Ich beleuchte mein Zelt nicht. Abends brauch ich irgendwie Licht .
DU nicht?
Und winken tue ich über die Webcam auch nur Cornelia, das nehme ich mir mal raus.
Anscheinend werden meine Späßlein ein wenig missverstanden. Bin nahezu inkognito unterwegs.
Ok, bis auf die Dutzende Frauen, die mir hinterherrennen.
Um den Tenor des Zusatzes aufzugreifen: Nein, brauche kein Licht, ich leuchte selbst 😁
Ich wollte doch nur sicherstellen, dass Cornelia dich leichter erkennt und dann dein Winken auch sieht.
Genieß deinen Urlaub so, wie du es möchtest.
Meine Freundin und ich waren auch einmal die Attraktion unserer Zelt- Nachbarn, die spärlich ausgerüstet, neben ihrem Land Rover campierten, während wir eine Annehmlichkeit nach der nächsten aus dem Kadett luden. Ich glaube, davon erzählen sie heute noch Freunden am Lagerfeuer.
LG, auch an das Dutzend
Bernd, der ein wenig traurig ist, dass sein Urlaub schon vorbei ist.
-
- Offizieller Beitrag
Um den Tenor des Zusatzes aufzugreifen: Nein, brauche kein Licht, ich leuchte selbst 😁
Ich wollte doch nur sicherstellen, dass Cornelia dich leichter erkennt und dann dein Winken auch sieht.
Genieß deinen Urlaub so, wie du es möchtest.
Meine Freundin und ich waren auch einmal die Attraktion unserer Zelt- Nachbarn, die spärlich ausgerüstet, neben ihrem Land Rover campierten, während wir eine Annehmlichkeit nach der nächsten aus dem Kadett luden. Ich glaube, davon erzählen sie heute noch Freunden am Lagerfeuer.
LG, auch an das Dutzend
Bernd, der ein wenig traurig ist, dass sein Urlaub schon vorbei ist.
In der Tat, ich habe alles, ganz alles, dabei!
Nachbarn haben fideles 3-jähriges Kind. Er rennt immer mit nem Gießkännchen rum und will gießen.
Da kam ich ins Spiel: Ich nehme seit Jahren einen großen Faltkanister mit Hahn mit, ohne ihn zu verwenden. Nachts füllte ich ihn und stellte ihn vor deren Zelt. Das Gejubel hättest mal hören sollen!
-
- Offizieller Beitrag
Ach so... ich laufe hier aber nicht mit Bart und roter Zipfelmütze rum.
Tarnung!!!
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.