Ich nicht
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
Der neue Campingschrank ist gekommen.
Warum willst du da „die Dachbox“ drauf schreiben?
-
Warum willst du da „die Dachbox“ drauf schreiben?
Args...
Der Schrank ist gekommen und jetzt möchte ich die Dachbox aufs Auto schrauben (um danach den Schrank rein zu packen).
-
- Offizieller Beitrag
Und ich fragte mich, warum Du die Box auf den Schrank schrauben willst
-
und so was nennst du Not ???????
es ist nur ein Kurzaufenthalt (so ein klein bisschen schlechtes Gewissen fliegt dann schon mit) und es ist Hochsaison und warm, vielleicht sehr warm
-
- Offizieller Beitrag
es ist nur ein Kurzaufenthalt (so ein klein bisschen schlechtes Gewissen fliegt dann schon mit) und es ist Hochsaison und warm, vielleicht sehr warm
Sauheiß isses
-
Ja. Es ist brutal heiß. Zum Teil bewältige ich die vier Meter aus dem Wasser über den heißen Sand bis zum Schirm gerade so.
Aber….. c‘est trop joli.
-
- Offizieller Beitrag
Sauheiß isses
Ja. Es ist brutal heiß.
bei uns oben tagsüber inzwischen nur noch um 25grad, nachts unter 20. Dafür aber schwül nach dem doch ergiebigen Regen - der übrigens richtig gut tut.
-
vier Meter aus dem Wasser
Mist, soviel wollte ich mich diesen Urlaub doch garnicht bewegen...
-
Meine Empfehlung: Wasserhängematte
-
…, vielleicht an der Tankstelle gegen ein großzügiges Trinkgeld aufblasen lassen
-
Bin ernsthaft am Überlegen, mir eine kleine Split-Klimaanlage für den Wohnwagen zu kaufen.
Sowas in der Art:
https://www.obelink.de/mestic-spa-3000-split-klimaanlage.html
Letztes Jahr im August gingen die Temperaturen nachts nicht unter 25 Grad, das war schon ein bisschen warm im Bett bzw ging nur mit Ventilator. Allerdings braucht die Klimaanlage doch Platz im Auto, dieses Jahr wäre das allerdings möglich, da wir nur zu dritt fahren.
Bin noch hin- und hergerissen.
Grüße
Georg
-
bei uns oben tagsüber inzwischen nur noch um 25grad
sag das nicht zu laut, sonst: Alle hin..
-
- Offizieller Beitrag
Bin ernsthaft am Überlegen, mir eine kleine Split-Klimaanlage für den Wohnwagen zu kaufen.
Sowas in der Art:
https://www.obelink.de/mestic-spa-3000-split-klimaanlage.html
Letztes Jahr im August gingen die Temperaturen nachts nicht unter 25 Grad, das war schon ein bisschen warm im Bett bzw ging nur mit Ventilator. Allerdings braucht die Klimaanlage doch Platz im Auto, dieses Jahr wäre das allerdings möglich, da wir nur zu dritt fahren.
Bin noch hin- und hergerissen.
Grüße
Georg
Machen
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe ja die Hitze. Dieses Jahr bin ich aber echt am Kämpfen. Den ganzen Tag tropft es und nachts patschnass. Nimmer luschdig.
-
Hast du bei mir abgeschrieben?
-
-
Ich auch ! 18.08. nachts cf und 06.09. nachts cf.. Freude !!
-
Ich auch ! 18.08. nachts cf und 06.09. nachts cf.. Freude !!
Dann sehen wir uns in knapp zwei Wochen Sonntagabend im Hafen!
Grüße
Georg
-
verdammt. jetzt wo es bei cf scheinbar ein bissel in geordneten bahnen abgeht fangen die anderen auch mit der schlamperei an:
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.