Video "Italien für Genießer" - u.a.: Genua

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Video (gestern zu sehen im HR der ARD) zeigt Regionen und deren schmackhafte Details entlang der italienischen Westküste ab Gardasee bis hinunter in den Süden. Im Rahmen "Ligurien" wird auch die Altstadt Genuas und der zugehörige alte Hafen vorgestellt (ab ca. 25. Minute).

    Ich denke dass diese wenigen Minuten interessant sein könnten für Fährenstrapazierer ab Genua. Sowohl als Anregungen für Genuss als auch für Sehenswürdigkeiten und Spektakel ...

    In der ARD-Mediathek abrufbar bis 25.02.2023:

    https://www.ardmediathek.de/vi…ovL2hyLW9ubGluZS8xNjMyMTM


    Meine Grüße aus Teemitrum

    Ernest

  • Teemitrum

    Hat den Titel des Themas von „Video "Italien für Genießer" - war heute zu sehen im HR Fernsehen der ARD“ zu „Video "Italien für Genießer" - u.a.: Genua“ geändert.
  • Hallo Ernest,

    Danke für den Post.

    Also kulinarisch hat die Altstadt von Genua einiges zu bieten...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.