Reisebedingungen im Kontext kriegsbedingter Energieknappheit

  • ich sehe das anders......gerade um den Fährbetrieb aufrecht zu erhalten, sollten wir die Reederei weiter unterstützen; denn Eines steht so gut wie fest; es wird immer wieder einen Fährbetrieb zur Insel geben, gleichwohl durch wen und womit......ich habe gebucht mit der Prämisse, dass der Preis angepasst werden kann wenn der Ölpreis weiter so steigt.........aber lieber unterstütze ich ein Land wie Frankreich oder Italien die gleich die Bevölkerung mit Hilfen unterstützt haben

  • gerade um den Fährbetrieb aufrecht zu erhalten, sollten wir die Reederei weiter unterstützen;

    ich habe gebucht mit der Prämisse, dass der Preis angepasst werden kann wenn der Ölpreis weiter so steigt

    Das ist natürlich ein akzeptabler Standpunkt, wenn man bezüglich der Konsequenzen mit sich im Reinen ist.

    Es wird wohl in letzter Konsequenz nicht nur eine Frage des Preises werden sondern auch eine der terminlichen Flexibilität.

  • Ham die ein Schiff übrig?

    Gute Frage... bin mir nicht über die genauen Frequenzen in Richtung Tunesien/Algerien im Klaren, könnte mir vorstellen dass dieses Schiff z.Zt. eh nicht in Betrieb ist...

    Und in wenigen Monaten kommt ja der Neubau, sodass dann auf jeden Fall ein Schiff zu viel vorhanden ist (außerman hat weitere Pläne )...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.