- Offizieller Beitrag
Nicht zu vergessen: eine integrierte Pilz-finde-App
ich glaube ja nicht, dass du willst, dass jeder Pilz in Zukunft mit einem QR Code und GPS Daten versehen ist. An mir soll es nicht liegen, ich bin motiviert.
Nicht zu vergessen: eine integrierte Pilz-finde-App
ich glaube ja nicht, dass du willst, dass jeder Pilz in Zukunft mit einem QR Code und GPS Daten versehen ist. An mir soll es nicht liegen, ich bin motiviert.
ich glaube ja nicht, dass du willst, dass jeder Pilz in Zukunft mit einem QR Code und GPS Daten versehen ist.
...nur die giftigen
Auf dem Smartphone sieht die neue Version schon leicht anders aus,aber bisher habe ich noch alle Schaltflächen gefunden, auch wenn etwas umsortiert würde
Bei der Pilzapp würde es mir ausreichen, wenn die zuverlässig Auskunft über die Bodenfeuchte geben würde, sodass Mann nicht erst im Wald sieht, dass es eigentlich viel zu trocken ist für Pilze. So, guri , zeig wozu die Motivation ausreicht und danke für dein Update-Engagement!
Hallo zusammen,
Wenn wir in Zukunft in vollem Umfang Support und Updates für die Forensoftware in Anspruch nehmen wollen dann kostet das 152,46 Euro im Jahr.
Würde ich Stand heute sofort freigeben.
LG Ernest
Na dafür spenden wir doch gerne mal 'n Euro.
Auf dem Smartphone sieht die neue Version schon leicht anders aus,
Das habe ich auch erst gestern Abend gesehen. Ich habe auch den Eindruck als ob die mobile Seite jetzt flüssiger läuft.
Der Entwickler der App WSC-Connect hat das Projekt im Frühjahr aus Zeitgründen abgegeben und der neue Macher arbeitet eng mit Woltlab zusammen. Das scheint schon Früchte zu tragen.
Das habe ich auch erst gestern Abend gesehen. Ich habe auch den Eindruck als ob die mobile Seite jetzt flüssiger läuft
Das kann ich bestätigen. Ich finde das Handling auch besser gelöst.
Das kann ich bestätigen. Ich finde das Handling auch besser gelöst.
Ich auch
Hallo zusammen,
hier eine aktuelle Durchsage von unserem Server-Betreiber:
am Freitag, den 08.09.2023, werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in
unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk
durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen
Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen.
An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre
Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt
verfügbar.
LG Ernest
Hallo Zusammen,
erst auch noch an alle schöne Weihnachten von meiner Seite.
Sorry für alle, die in den letzten beiden Stunden das Forum nutzen wollten und vor verschlossener Türe gestanden sind.
Ich habe eben das längst überfällige Update der Forensoftware auf die Version 6 erledigt.
Die größte Änderung dabei ist der zur Texteingabe verwendete Editor. Woltlab nutzt hier jeweils ein Lizenzprodukt und der bisher verwendete Editor wurde vom Anbieter nicht weiter entwickelt.
Der neue Editor musste durch Woltlab also komplett an das Forum und vor allem auch an die schon existierenden Beiträge angepasst werden.
Hier gab es richtig viele Kinderkrankheiten. Deshalb habe ich mit dem Update sehr lange gewartet. Nachdem jetzt aber schon die Version 6.1 in den Startlöchern steht bin ich es endlich angegangen.
Für mich sehen die alten Beiträge aber inzwischen ganz brauchbar aus.
Solltet ihr Fehler entdecken dann bitte ich um Mitteilung.
Tausend Dank. Jetzt aber Feierabend, gell? ⭐️
vielen Dank für deinen großen Einsatz! Jetzt aber schnell frohe Weihnachten und einen friedvollen Abend mit vielen Genüssen.
Grüße
Helen
Danke für die Arbeit und die Mühe
Schöne Feiertage
Uwe
Alles anzeigenHallo Zusammen,
erst auch noch an alle schöne Weihnachten von meiner Seite.
Sorry für alle, die in den letzten beiden Stunden das Forum nutzen wollten und vor verschlossener Türe gestanden sind.
Ich habe eben das längst überfällige Update der Forensoftware auf die Version 6 erledigt.
Die größte Änderung dabei ist der zur Texteingabe verwendete Editor. Woltlab nutzt hier jeweils ein Lizenzprodukt und der bisher verwendete Editor wurde vom Anbieter nicht weiter entwickelt.
Der neue Editor musste durch Woltlab also komplett an das Forum und vor allem auch an die schon existierenden Beiträge angepasst werden.
Hier gab es richtig viele Kinderkrankheiten. Deshalb habe ich mit dem Update sehr lange gewartet. Nachdem jetzt aber schon die Version 6.1 in den Startlöchern steht bin ich es endlich angegangen.
Für mich sehen die alten Beiträge aber inzwischen ganz brauchbar aus.
Solltet ihr Fehler entdecken dann bitte ich um Mitteilung.
Du bist der Hammer!!!
Herzlichen Dank!
Danke für die viele Arbeit und dir jetzt auch ein schönes Weihnachtsfest
Hallo lieber Gunther,
ich stelle fest, dass in der neuen SW-Version zwar Themenforen(?) mit neuen Beiträgen markiert werden, aber Threads mit neuen Beiträgen als auch neue Beiträge in diesen Threads nicht1
Fand ich bisher sehr viel übersichtlicher angesichts der erfreulich hohen Frequenz an Beiträgen unserer aktiven User hier im Forum ...
Gibt es da aktuell eine Option zur Wahl der bisherigen Notation?
Vielen Dank dass Du Dich noch in der direkten (sicherlich gedrängten) Vorweihnachtszeit um unser Forum kümmerst!
LG Ernest
PS: ein einzelnes RETURN wird in meinem FireFox als doppeltes RETURN eingefügt ...
ich stelle fest, dass in der neuen SW-Version zwar Themenforen(?) mit neuen Beiträgen markiert werden, aber Threads mit neuen Beiträgen als auch neue Beiträge in diesen Threads nicht1
Hi Ernest,
vielleicht ist bei mir der Weihnachtsbraten noch nicht ganz vom Kopf in den Magen gewandert aber ich verstehe Deine Frage nicht . Vielleicht kannst Du ja einen Screenshot machen?
Gibt es da aktuell eine Option zur Wahl der bisherigen Notation?
Wenn ich das Problem kapiert habe schaue ich natürlich gleich mal.
PS: ein einzelnes RETURN wird in meinem FireFox als doppeltes RETURN eingefügt ...
Das ist dieser neue Editor; einen einfachen Zeilenumbruch erreicht man mit "SHIFT und gleichzeitig ENTER/RETURN"
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.