Biete Mitfahrgelegenheit Bastia - Calenzana oder Calvi am 12. Juni 2022, 18 Uhr

  • Wir haben noch 2 Plätze frei, (evtl 3). Wir kommen am 12. Juni von Frankfurt mit dem Flieger, um am Montag den Gr20 ab Calenzana zu wandern. Da Busse und Zug um diese Zeit am Sonntag nicht mehr gehen, haben wir uns den Mietwagen besorgt. Kostenbeteiligung wäre 35 Euro pro Person (bei 4 Personen Gesamt, wir teilen die 140 Euro durch die Zahl der Insassen). Bitte auch kurzfristig anfragen, aber wer zuerst fragt, hat natürlich auch zuerst den Zuschlag.


    Fragen gerne per PN


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo, wie kommt ihr denn wieder zu eurem Auto ?


    Wir sind paar Tage vor euch da & wir kommen mit dem Auto an, starten in Calenzana & gehen dann ca 5 Tage, wir wissen nicht bzw ich finde kein Transfer wieder zurück oder auch anderes rum wenn wir das Auto am Ziel parken & dann erst zum Start, beides ist ohne Transfer nicht wirklich möglich, habt ihr schon eine Lösung oder vielleicht eine Idee ???


    Besten Dank im Voraus


    Gruß


    Jávor

  • Hi Javor,

    Wir haben einen Mietwagen, den wir nur für den Transfer nutzen. Also am gleichen Tag wieder zurückgeben.

    Eine Idee für euch wäre, einen Rundweg zu machen. Ihr wandert zwei bis drei Tage auf dem GR20 und nehmt für den Rückweg einen anderen Wanderweg, dort verläuft noch der Monte e Mare oder so ähnlich.

    Viel Spaß

    Jürgen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.