lavende aspic sagt mir nichts-
probier's einfach mal aus und dann wird es dir was -positives- sagen..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlavende aspic sagt mir nichts-
probier's einfach mal aus und dann wird es dir was -positives- sagen..
Hab ich euch schon gesagt, dass es dieses Jahr auf dem U Paradisu 100%ig keine Mücken/ Fliegen und Moskitos geben wird!
Und dann gibts auch keine entlang der ganzen Westküste zwischen Ende Mai und Mitte Juni. Ab Mitte Juni fallen die Moskitos schließlich in Zentralkorsika aus.
Ich schwör ...
… ach Wolfgang - bestimmt bist du zu der Zeit gar nicht auf der Insel und das ist nur eine Fake-Pietra
schon mehrmals von mir hier empfohlen: ätherischs Öl vom Speik- Lavendel ... erhältlich in Apotheken, Bio- Läden..
Heute besorgt- bin gespannt
hast du das tatsächlich in D bekommen ? ich hatte immer eher den Eindruck, daß ätherische Öle in D eher im Bereich "Wellness" und "Esoterik" ein Begriff sind und wenn überhaupt oftmals in "verdünnrer" Form im Handel sind. Hier in Frankreich ist der medizinische Aspekt der ätherischen Öle auch von Ärzten durchaus anerkannt und die reinen Öle oftmals deutlich günstiger als in D.
Probiers einfach mal aus...hilft übrigens auch bei (nicht zu schweren ) Verbrennungen.
hast du das tatsächlich in D bekommen ? ich hatte immer eher den Eindruck, daß ätherische Öle in D eher im Bereich "Wellness" und "Esoterik" ein Begriff sind und wenn überhaupt oftmals in "verdünnrer" Form im Handel sind.
Ich habe 5 ml naturreines ätherisches Öl - bio-in D gefunden.....ich liebe Öle und habe mich bei Keyserlingk en Corse mit vielem eingedeckt auf seiner Internet Seite ist auch Primavera vertreten......von dieser Firma habe ich es nun
… ach Wolfgang - bestimmt bist du zu der Zeit gar nicht auf der Insel und das ist nur eine Fake-Pietra
Hast Recht.. Aber ich freue mich für euch! Mich sticht nix.