CF Express Boarding

  • Hallo,

    wir nutzen seit geraumer zeit auch die Option Express Boarding um den Treppenauf- und Abgangstress für den Hund im Schiffsbauch zu minimieren.

    Das klappt mal gut oder mal weniger gut. :huhparty:

    Jedenfalls geht Frauchen und Wuff mit Ihren Exemplar des Tickets schon mal vor zur Rampe und wartet dort bis der Stewart das Boarding Freigibt.

    Wenn mit Kabiene gebucht könnten Sie ja schon einchecken, ansonsten Treffpunkt Bar :prost_04:

  • Hallo Andy,


    mich würde die Umgehung des "Abgangstess" interessieren! Kommt man mit Hund zu Fuß problemlos aus der Fähre?


    Das Einfahren und Aussteigen haben wir mit unserem Hund gut im Griff. Selbst die Einweiser machten bisher nie einen übermäßigen Stress.

    Aber beim Verlassen der Fähre das Warten in den überfüllten Gängen bis das entsprechende Deck frei gegeben wird und dann die oftmals doch abenteuerlichen Wege zum völlig eingeparkten Auto zu umgehen, wäre sehr verlockend...


    Für einen Tipp schon im voraus besten Dank!


    Viele Grüße

    Margret

  • Aber beim Verlassen der Fähre das Warten in den überfüllten Gängen bis das entsprechende Deck frei gegeben wird und dann die oftmals doch abenteuerlichen Wege zum völlig eingeparkten Auto zu umgehen, wäre sehr verlockend...

    ... genau darum gehts, einfach über die Fußgängerrampe das Schiff verlassen und sich im Hafen einsammeln lassen.

    Klar, wenn man zum ersten mal irgendwo aussteigt wirds mit dem wiederfinden etwas knifflig, aber es gibt ja tragbare Telefone, und in unserem Fall sogar ein Tracker am Hund §"!((

  • .... also in Bastia gehen Frau und Hund beim Verlassen des Schiffes gewiss nicht verloren :-). Da müsste ich beide wiederfinden d%$c)4.


    In Livorno habe ich zwar stets Probleme die korrekte Zufahrt zum Hafen zu finden, aber auf dem Hafengelände selbst vermute ich, dass wir uns auch da wiederfinden könnten ... ***also vermute ich***


    VG

    Jörg


    PS: wenn´s interessiert, kann ich gerne berichten, wie es geklappt hat. Wir werden es dieses Mal testen (und falls ich dann das Auto nicht mehr gefunden

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.