Parkmöglichkeit mit Wohnwagengespann in Savona

  • Hallo,

    leider hat die Suchfunktion nicht wirklich was ergeben, darum hier meine Frage: Die Abfahrt unserer Fähre hat sich von 20:00 auf Mitternacht verschoben, wir kommen am Nachmittag in Savona an, jetzt suchen wir einen Parkplatz, Stellplatz o.Ä. wo wir mit unserem Gespann ein paar Stunden sicher stehen können.


    Gruß Franz

  • Hallo Franz,


    kurz vor dem Hafen gibt es einen Parkplatz Hauptsächlich LKW, dort solltet Ihr eine Möglichkeit finden.

    Koordinaten 44.26839301807001, 8.440704028744534 oder Parcheggio Camion/Tir - Vado Ligure


    Grüße

    Mipfi

  • seekirchner

    Hallo Franz,


    warum nicht direkt am Hafen? Dort gibt es auch Parkplätze (siehe rot markierter Bereich) und wenn du nicht zu ungünstiger Zeit ankommst sicher auch noch den einen oder anderen freien (auch für ein Gespann).

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Danke erstmal, werde mir mal alles ansehen. Wir tendieren aber mittlerweile dazu drei bis vier Fahrstunden vor Savona zu pausieren und dann am späteren Nachmittag direkt nach Vado Ligure zu fahren. Haben da einen netten Stellplatz bei Cremona gefunden.


    Gruß Franz

  • Wir tendieren aber mittlerweile dazu drei bis vier Fahrstunden vor Savona zu pausieren und dann am späteren Nachmittag direkt nach Vado Ligure zu fahren.

    Das ist sicher eine gute Entscheidung, denn je nach Wetter ist es kein Spaß über Stunden auf einem schattenlosen Parkplatz zu stehen auf den ggf. die Sonne erbarmungslos brennt.


    Viele Grüße

    Jürgen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.