Rastplatz, Ausflugsziel, Sehenswürdigkeit/ Zwischenstop kurz vor Savona?

  • Hallo zusammen,

    eine kurze Rückmeldung von mir.

    Wir haben am 25.08. abends einen Stop in Ovada eingelegt und waren in der "L'Antica Farinata il locale" essen. Sehr lecker und günstig, keine Pizza über 10 €.

    Das nächste Mal würde ich aber vorab reservieren. Obwohl Donnerstag Abend waren alle Tische restlos reserviert und wir haben nur einen Tisch bekommen, weil wir "nur" Pizza essen wollten. Das Personal war sehr nett und bemüht.

    Vielen Dank für den Tip mit Ovada! Das steuern wir beim nächsten Mal bestimmt wieder an.

    Lg Biwa

  • Biwa:

    Hallo Birgit,

    guter Tipp mit Ovada...hier hat es auch gute Ü-Möglichkeiten in kleinen B&B oder direkt auf einem weinerzeugenden Betrieb... ich kann das Pizzo di Gallo empfehlen... herzlich,gut, authentisch und großer Vorteil: unweit der Autobahn-Abfahrt Ovada, gleich in der Nähe des Bennet... und für Fähren mit Abfahrten ab Genua od. Savona gleichermaßen gut... einen weiteren Vorteil hat dieser Ort, dass er direkt an der A26 liegt, welche von Norden her via Lago Maggiore oder bei einer Abfahrt bei Mendrisio eine Alternative zur Mailand-Route darstellt...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.