Corsica Ferries, Mega Victoria
-
-
Wird sich farblich etwas geändert haben ansonsten hier:
Das kannte ich sogar schon. Auch die 3D Führung. Mich hätte es nur interessiert wie es jetzt aussieht und ob sich die Kabinen geändert haben. Gibt es aktuelle Bilder und einen Decksplanke? Google hilft hier nur schlecht. :)
-
Ich nehme die Suite. Blöd nur, daß die Kinder auf dem Sofa schlafen müssen. Oder gibt’s da noch ein extra Kinderzimmer?
Es wäre zu wünschen, daß sie die Kabinen so gelassen haben, wie sie waren, wäre zumindest ein bisschen eine Abwechslung zum üblichen Einerlei.
Der Kahn hat ja schon den einen oder anderen Unfall hinter sich (siehe „Zwischenfälle“):
Mega Victoria – Wikipediade.m.wikipedia.orgGrüße
Georg
-
Ich nehme die Suite.
Öha Kreuzfahrt
Keine Frage, mit zunehmendem Alter schätzt man mehr Komfort. Frau und ich sind vor rund 40 Jahren
auch auf der Isomatte und Schlafsack neben dem Schornstein gelegen. Aber heute muss auch das Bett her.
Ich bin zwar kein geiziger Schwabe sondern ein ordentlicher Badener aber die Suite RESCHPEKT.
Gruß
Uwe
-
Moin,
vielleicht könnt ihr mir Helfen, wo kann ich sehen welche Fähre am 3 August ab Savon fährt.
Danke schon mal aus dem Norden und schönes Wochenende.
Gruß
Peter
-
Port de Bastia CCI 2B | Schedules
Da schaust nach der Ankunft und siehst das Schiff, wenn es denn nicht geändert wird.
LG
wolfgang
-
Moin,
Erst mal danke für die Info aber ich finde es nicht. Wir fahren am 3 August Nachts ab Savona mit
Ich finde einfach nicht
Beste Grüße
Peter
-
Dank Danke habe es
-
Wir sind auch zum ersten mal Hin-und zurück mit der Mega Victoria gefahren und das war eine klare Verbesserung. Bisher das beste Schiff was CF besitzt.
Vor allem die Garage ist deutlich besser. Die Autos stehen nicht mehr so eng nebeneinander. Ein - und Ausschiffen geht deutlich schneller. Wie WoMa62 schon beschrieben hat, haben wir uns auch mit den Brötchen gequält.
-
Hyperloop ... da konnte sich Staaten oder Regionen damals dafür bewerben. Ist glaub ich auch an "xxxx ? " vergeben worden. Ob sich da jetzt viel getan hat weiß ich nicht. Im übrigen wird bei München eine Hyperloop Teststrecke gebaut
Update dazu hier
-
Wir hatten die Neue auf der Hinfahrt und haben uns erstmals eine Kabine gegönnt, kann daher keinen Vergleich anstellen, war aber sehr sauber und leise dort drin. Waren nur frustriert über die Einzelbetten, aber gab wohl nix anderes mehr oder wir haben falsch gebucht.
Grüße
Sonja
-
Wir hatten die Neue auf der Hinfahrt und haben uns erstmals eine Kabine gegönnt, kann daher keinen Vergleich anstellen, war aber sehr sauber und leise dort drin. Waren nur frustriert über die Einzelbetten, aber gab wohl nix anderes mehr oder wir haben falsch gebucht.
Grüße
Sonja
Das sind die ganz normalen Standardkabinen, die sehen überall so aus. Wenn du ein Doppelbett haben willst, musst du eine Luxuskabine/Suite buchen.
-
PozziLand ... Doppelbett wäre in den Standardkabinen schwer unterzubringen.
Dazu kommt das die Betten ... weiß nicht ob diese aktuell noch so vorgesehen ist ... auf bestimmten Strecken (so heißt es glaub ich in der Info dazu) einzel verkauft werden können/konnten.
Und dann ein ausklappbares Doppelbett in der zweiten Etage ... schwierig , schwierig
-
PozziLand ... Doppelbett wäre in den Standardkabinen schwer unterzubringen.
Dazu kommt das die Betten ... weiß nicht ob diese aktuell noch so vorgesehen ist ... auf bestimmten Strecken (so heißt es glaub ich in der Info dazu) einzel verkauft werden können/konnten.
Und dann ein ausklappbares Doppelbett in der zweiten Etage ... schwierig , schwierig
Hallo Guenter,
doch das passt ;) ist dann zwar recht eng in der Kabine, aber Viking Line hat vor einigen Jahren einige Kabinen (innen und außen) mit Doppelbett ausgestattet. Kann man sich gut im 360Grad Panorama (weiter oben verlinkt) anschauen. Nennt sich Seaside bzw. Inside Comfort.
Scheint man bei CF dann auch entsprechend buchen zu können.
Aber für etwas mehr Platz sollte man dann auf jeden Fall eine Luxus Kabine buchen... Wie man bei CF an eine Suite herankommt, weiß ich nicht, ist mir bei einer Buchung nie aufgefallen...
Grüße:)
-
Ok, ok… ich dachte, ich hätte sowas gesehen, bei den Buchungen (Innenkabine mit Auswahloption, Doppel- oder Einzel), aber wollte jetzt hier nicht sos versnobt wirken War echt ok in der Kabine, auch auf dem Rückweg, dann "nackts". Und nachdem, was ich hier neulich über Wale gelesen habe und dem Umstand, dass halbes Tempo weniger als halber Verbrauch bedeutet, werde ich in Zukunft nur noch Nacktfähren buchen. Schade, dass die nur in der Saison fahren. Ich träume ja schon von Korsika im November oder sowas in der Art .
-
Ha, ich wusste es:
"...Cabine mit Fenster und 2 oder 4 Einzelbetten oder Doppelbett,ausgestattet ..."
>Überfahrt Fähre nach Korsika und Sardinien - Corsica Ferries Sardinia FerriesUberfahrt Fähre nach Korsika und Sardinien - Sie können sich in allen der Öffentlichkeit zugänglichen Bereichen frei bewegen.www.corsica-ferries.de -
Nennt sich Seaside bzw. Inside Comfort.
... mit Gewalt geht alles ... ob es letztlich wirklich bequem ist ... 140er Bett ...max. Ist schon eng. Aber gut ... optisch sieht es ja ganz gut aus.
-
... mit Gewalt geht alles ... ob es letztlich wirklich bequem ist ... 140er Bett ...max. Ist schon eng. Aber gut ... optisch sieht es ja ganz gut aus.
Ich sag mal so - ist schon ok. Hatte so eine Kabine mal auf der Cinderella (anderes Schiff der Viking Line). Hat uns auf jeden Fall besser gefallen als zwei Einzelbetten...
160iger Breite gibt's dann erst in den besseren Kabinen... :)
-
Ich kann das von Juli beisteuern 😀
-
Unsere Tochter war vom Barbie-Design des Bades sehr begeistert 😂
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.