Biete Mitfahr-/Mitreisegelegenheit D-Süd - Balagne 21.08. - 10.09., Unterkunft optional

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich fahre ich mit den Kindern am 21.08. nochmal für knapp drei Wochen auf die Insel. Und so wie es ausschaut, ist noch ein Platz im Auto frei. Daher biete ich unter Vorbehalt eine Mitfahrgelegenheit: Abfahrt am 21.08. morgens, Nachtfähre ab Savona 21:30 Uhr. Rückfahrt am 09.09., Nachftfähre nach Genua. Rückkehr in D-Süd am 10.09. späterer Nachmittag. Platz für einen Rucksack/Tasche o.ä. finden wir dann noch. Ein Zustieg wäre in Aalen, Heidenheim, Ulm, Memmingen, Lindau möglich.


    Bei Sympathie könnte ich auch gleich eine preiswerte und etwas unkonventionelle/rustikale Unterkunft auf dem Camping Le Bodri anbieten. Entweder ist in einem unserer Wohnwägen noch Platz oder ich kann alternativ ein Zelt (wahlweise groß oder klein) samt Matratze zur Verfügung stellen. Ich nehme aber nicht jede(n) mit. Keine Stinkstiefel und Verschwörungstheoretiker, auch keine Spiesser, Erbsenzähler oder Nörgler. Bevorzugt weiblich (hat traditionelle Gründe, die noch aus den 90ern resultieren, eine Erläuterung ginge hier aber zu weit), humorvoll und unkompliziert. Keine Sorge, wir sind alle ganz nett und anständig (bis auf die Kinder manchmal...), bei Bedarf/Bedenken kann ich als vertrauensbildende Maßnahme gerne auf Referenzen hier im Forum verweisen. ;)party: Vor Ort wäre u.U. noch ein Kumpel von mir, der dort unten wohnt. eventuell ist der aber auch weg, das entscheidet sich noch. Gemeinsames Kochen + Ausflüge möglich, aber kein Muss. Kosten: Fährticket, Campingplatzgebühren und ein Abendessen für mich und die Kinder... ;)party: .


    Bei Interesse kann ich Fotos vom Domizil per PN/Konversation zur Verfügung stellen. Vielleicht hat ja jemand kurzfristig Zeit und Lust?


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Aus dem „wahrscheinlich“ im Eingangspost ist zwischenzeitlich ein „aller Voraussicht nach“ geworden, die Fähren sind gebucht.


    Nach wie vor könnte ich ein Plätzchen im Auto vergeben…


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wir ham doch keine Ansprüche:


    Nachdem Eurowings dieses Jahr plötzlich von heute auf morgen Stuttgart-Berlin- Bastia fliegt …

    Warum fliegen die nicht Berlin-Stuttgart-Bastia ???

    @wolfgangr reist ja nur mit Victoria!!

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo zusammen,


    der Termin rückt näher, das Angebot steht noch! Und versprochen: die Sache hat keinen Pferdefuß. Wie kann man da nur widerstehen?


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Mein Sohn heiratet nächste Woche 😀

    Und dann bin ich am Schliersee…Kaiserschmarrn auf den Hütten vertilgen 👍

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ich würde sofort mitfahren, endlich wieder mal länger Camping… Finde das Angebot genial.

    Bin sogar eine echte Plaudertasche und könnte allen, ob Groß oder Klein, auf Wunsch auf der Fahrt auf den Wecker gehen.

    Aber die Arbeit ruft.


    Bin gerade so langsam im Balagne-Verabschiedungsmodus…


    Sabine

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.