Biete Mitfahr-/Mitreisegelegenheit D-Süd - Balagne 21.08. - 10.09., Unterkunft optional

  • Ach Du, wir sind diesbezüglich einiges gewohnt. Im Lauf der Jahrzehnte sind schon diverse illustre Gestalten auf- und teils auch wieder abgetaucht. ;)party:


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Jetzt mal Spaß beiseite: Mitfahrgelegenheit brauchen wir nicht. Aber wenn es unseren Bungalow erwischt hat, wären wir an der „rustikalen Unterkunft“ interessiert! Dann würden wir gerade die paar Kilometer rüber kommen ;-)

  • Wir kommen Mittwoch und bleiben bis Sonntag, 4.9.

    Aber als hoffnungsloser Optimist gehe ich davon aus, dass wir ganz normal auf dem A Marina unterkommen.

    Schon mal vielen Dank für die mögliche „Nothilfe“!

    Vielleicht sieht man sich trotzdem mal, dann gebe ich ein Pietra aus!

  • Also wie gesagt, sollte Not am Mann sein, dann finden wir denke ich eine Lösung. Wir sind ab Montag unten. Dann drücke ich mal die Daumen, daß es wie vorgesehen klappt! Rest per PN.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Also mitfahren wollte ja irgendwie niemand. Aber nach wie vor besteht die Möglichkeit für die Rückfahrt am 09.09., falls jemand noch nicht genau weiß, wie er/sie nach Hause kommen soll.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.