Korsika Aufkleber 2022

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, die Aufkleber sind natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Da gibt es riesige Qualitätsunterschiede und bei CF geht es nur um den Preis. Und dann bereitet ja keiner den Untergrund vor sondern die hauen die wahllos auf den ganzen Staub und Dreck drauf.

  • Auch wenn das Auto oder der WW Gewachst sind, hält das nicht sehr gut. Die Korsika Aufkleber auf unserem WW halten praktisch von zwölf bis Mittag, da der mit einem speziellen Jojoba Wachs Waschmittel gewaschen wurde. Darauf hält der Schmutz nicht gut, aber auch kein Aufkleber. ::,,II8


    Grüße

    Nicole

  • Vielen Dank für die Infos...ich glaub bei uns ist es der Staub und Dreck 🫣...müssen wir beim nächsten Mal dran denken die Heckscheibe an der fraglichen Stelle etwas zu säubern.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.