soeben von Korsika nH gekommen, es war das erste Mal, ansonsten immer mit Bike in Sardinien und dieses Jahr mit Korsika kombiniert. Unpackbar grandios ! Aber es hat etwas gefehlt, ich bräuchte den Aufkleber "Corsica ferries 2022" und auch "sardinien ferries 2022"......kann mir jemand helfen...meine Seitenkoffer auf meiner Honda würden sich freuen.......zahle Porto und sonst.......
Korsika Aufkleber 2022
-
-
Hallo,
ach wie schön, dass es dir gefallen hat!!!
Uns wurde das Auto 2x mit corsica ferries 2022 beklebt, daher könnte ich dir ein Exemplar schicken.
Ich hoffe, der Aufkleber klebt noch, da 1. die Heckscheibe auf der Rückfahrt schon eingestaubt war und er 2. nach der Rückkehr auf Backpapier „umgezogen“ ist.
Ansonsten habe ich sowieso CF
angeschrieben und nach Aufklebern gefragt, sie haben es weitergeleitet und rücken vielleicht noch was raus. Schick mir deine Adresse per PN!
Viele Grüße
Sabine
-
meine Seitenkoffer auf meiner Honda würden sich freuen.......
Ja, freuen sie sich denn jetzt, deine Seitenkoffer?
Habe den Aufkleber vor zwei Wochen nach Wien geschickt und nichts mehr von dir gehört.
Würde nur gerne wissen, ob er bei dir angekommen ist.
Grüße
Sabine
-
- Offizieller Beitrag
Oha..... Schäm.... ich vergaß mich auch zu melden.
Mach ich die Tage ganz flott noch.
Nochmal Schäm.
-
Schämen? Huch?
Wieso das denn?
-
Lass dir Zeit Wolfgang
ich bin grad eh wieder im Urlaub. -
Hallo liebes Forum,
ich muss auch die Frage stellen,ob jemand einen Aufkleber 2022 abzugeben hat?
Leider wurde bei uns weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt geklebt :(
Meine Familie würde sich super freuen.
Schönen 3. Advent allen!
-
Hallo liebes Forum,
ich muss auch die Frage stellen,ob jemand einen Aufkleber 2022 abzugeben hat?
Leider wurde bei uns weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt geklebt :(
Meine Familie würde sich super freuen.
Schönen 3. Advent allen!
Ich hätte da noch 3 Stk. über

-
Bei ML
gab es mal vor ein paar Jahren einen Aufkleber mit ihrem Logo ohne Jahreszahl aufs Auto. ...dürfte aber schon ein paar einige Jährchen her sein.
Gut, weiß jetzt nicht bis wann ML
diesen Aufkleber ausgegeben hat. Sind länger nicht mehr mit ML
nach Corse. z.B. den hier >
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ... fiel mir kürzlich wieder in die Hände ...
-
...auch, wenn es nicht hundertprozentig zum Thema passt:
Dieses Jahr haben die netten Mitarbeiter von CF
den Aufkleber derart schief auf unsere Heckscheibe geklebt. Wer hat Erfahrung, wie man den schadlos abbekommt
und wie man ihn wieder aufkleben kann (diesmal eigenhändig und gerade
). -
... den kann man in aller Regel, wenn zeitnahe, gut abziehen und einfach wieder passend aufkleben ... mach ich auch jedesmal.
geht aber auch wenn das Teil schon länger päpt ... mit Fön etwas anwärmen ... mit einen Plastikspatel in passender Breite an der schmalen Seite ablösen/anheben und dann vorsichtig abziehen. Klebt auch weiterhin wieder.
-
... den kann man in aller Regel, wenn zeitnahe, gut abziehen und einfach wieder passend aufkleben ... mach ich auch jedesmal.
geht aber auch wenn das Teil schon länger päpt ... mit Fön etwas anwärmen ... mit einen Plastikspatel in passender Breite an der schmalen Seite ablösen/anheben und dann vorsichtig abziehen. Klebt auch weiterhin wieder.
danke für den Tipp. -
HAllo, aktiviere dieses Thema wieder in der kalten Jahreszeit :)
Wegen Autotausch fehlen mir nun die Aufkleber 2017, 2018, 2019. 2022 sollte ich noch einen haben, aber der ist gerade nicht zu finden.....
Hätte dafür noch zwei Aufkleber von 2023 abzugeben.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Kleber von 2017, 18, 19, 22 hat. CF
selber reagiert auf meine Anfrage leider nicht..... -
Hallo Michael,
Warum nimmst du dir nicht einen Fön und löst die alten Sticker ab?
Ich persönlich halte es ja so, dass aufs Auto nur Kleber kommen, wenn das Auto auch schon dort war.
Gruß Bernd
-
Hallo
mein altes Auto ist schon länger nicht mehr da...wusste das damals mit dem Fön leider nicht.....
-
Bei Kleinanzeigen werden 2022er angeboten, für 5 Euro/Stck. !!!!!!

-
- Offizieller Beitrag
Bei ebay: https://www.ebay.de/itm/2854599756…HgAAOSwDKVk9fVY
Ich stell mal die Behauptung auf, dass die Aufkleber aus dem Link keine Originale sind. Das Trägerpapier sieht aus wie wenn man es aus einem großen Bogen ausgeschnitten hätte.
Von dem her müsste der Verkäufer alle Jahre drucken können.
Ansonsten Datei selbst erstellen und 10 Stück für 8 Euro bestellen: https://www.stickermule.com/de/products/sticker-samples
-
Hallo Guri, doch das werden Originale sein.
Ich hab mir mal vom Rezeptionspersonal einen Aufkleber geben lassen wollen und hab dann gleich ein Dutzend gekriegt. Die waren der Reihe nach auf einer aufkleberbreiten Rolle aufgewickelt und wenn ich davon mit Schere einen abtrenne sieht es genauso aus wie im Angebot.
-
- Offizieller Beitrag
Die waren der Reihe nach auf einer aufkleberbreiten Rolle aufgewickelt und wenn ich davon mit Schere einen abtrenne sieht es genauso aus wie im Angebot.
das ist natürlich möglich. Aber so sieht es auch aus wenn man sie auf einem Bogen digital druckt und dann mit dem Schneideplotter einzeln herausschneidet.
Ich hab leider nur den Schneideplotter, keinen Drucker dazu.
Aber das CF
Logo als Vektordatei habe ich. Könnte also bei Bedarf eine Druckdatei erstellen. -
Zu den netten Kleberle hätte ich auch mal eine Frage: bei uns haben die die Tendenz sich abzulösen (vor zwei Jahren wurde der Aufkleber an der falschen Seite angebracht und der Scheibenwischer hat ihn nach und nach verschluckt) .....aber der 2023- Aufkleber ist auch im Ablösemodus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann man dagegen tun?
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.