- Offizieller Beitrag
Ehu,
ich war im letzten Sommer ´12 auf dem . Der liegt an der Ostküste in
Cote des Nacres
Ich kann diesen empfehlen.
Ehu,
ich war im letzten Sommer ´12 auf dem . Der liegt an der Ostküste in
Cote des Nacres
Ich kann diesen empfehlen.
Hallo und guten Abend,
kann mich dem was Klaus geschrieben hat anschließen und den Platz empfehlen. Ich war schon sehr oft auf dem Camping . 1980 zum ersten mal. Finde den Platz toll und fühle mich dort immer sehr wohl. Freue mich schon aufs nächste mal. Frühling 2013.
Gruß
Petra
Ehu Petra - hast du es gut! Schon im Frühling
Letztes Jahr war das Essen in der Strandbar auch richtig richtig lecker [Grafik aus externer Quelle, bitte bei Bedarf anklicken. . Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf diese Grafik leider nicht mehr direkt im Forum angezeigt werden.: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif]
Hallo Klaus,
ja - ich habe es sehr gut und ja - die Strandbar ist toll. Essen kannste dort gut und die Aussicht- zum niederknien. war Anfang Oktober noch dort und wir hatten suuuper Wetter und dann sitzt man dort - isst lecker - erfreut sich an der Aussicht und macht danach einen gemütlichen Spaziergang am Strand. was will man mehr. Der Strand "gehört" in dieser zeit uns. Es sind kaum noch Leute dort. Schöön. Jetzt warten auf Mai. Ja - ich habe es sehr gut.
Schönen Tag
Gruß
Petra
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend versucht, die Homepage des anzusehen, aber der Zugriff wurde mir durch mein Anti-Malware-Programm verweigert wegen einer potentiellen Gefährdung. Nur so zur Info.
Liebe Grüße
Mila
Hallo Mila!
Mein PC zeigt mir keinerlei schadhafte Software. Gehst du mit deinem Tablet ins Internet?
Heinz
Der Cote de nacres hat seine deutsche Website noch nicht aktualisiert. Während auf der französischen die Buchungsdaten für 2013 eingepflegt sind, erscheinen auf der Deutschen die Daten noch von 2010.
Der Anrufbeantworter weist darauf hin, dass alle Buchungen erst ab Mitte Januar möglich sind.
Heinz
Hallo Heinz,
mit dem Tablet komme ich auf die Seite, aber das zeigt ja z.B. Bilder, Videos etc. oft nicht an, ist also nur halb nur so schön. Mein PC zeigt die Malware an. Dazu muss ich sagen, dass wir aus aktuellem Anlass ein schärferes Anti-Mailware-Programm als sonst installiert haben.
Ich gucke mir immer nur die französischen Seiten an, da die Übersetzungen oft so schlecht sind oder auch nicht alles draufsteht.
Liebe Grüße aus Malwarum
Mila
Hallo Walter,
Danke für den link! Halbe leider keine Angaben zu folgender Frage gefunden:
Darf man auf dem Cotes de Nacres in die Bungalows einen Hund mitbringen?
Wir selbst sind im Womo unterwegs, aber Nachbarn wollen in den Pfingstferien Ba-Wü mit Hund in die Gegend.
Herzliche Grüße Biggi
Hallo Biggi!
Aus der Homepage kann man nichts erfahren. Klaus war aber schon mehrfach auf diesem und wird das wissen. Er wird dir antworten, wenn er deine Anfrage liest. Ansonsten kannst du ihn per PN fragen.
Auf dem Marina d´Aleria sind Hunde Nur in den Back Bananas erlaubt. Das ist nicht schlimm, weil diese erstens vom Standard her völlig ausreichen und zweitens an einer großen Wiese liegen, die direkt ans Meer grenz. Allerdings kosten die Hunde pro Woche 50 Euro (Preise von 2012). Der liegt in der entfernten Nachbarschaft von .
Heinz
Ehu,
wir hatten unseren Hund mit im Bungalow. Ich hatte allerdings vorher nicht gefragt - es hat jedenfalls keiner was gesagt.
Am besten du rufst ab dem 10.01.13 dort an. E-Mail ist nach meiner Erfahrung eh zwecklos. Immer bei anrufen, dann klappt aller perfekt!
Hallo Klaus!
Hat Bruno was gekostet? Auf vielen anderen Plätzen sind Hunde kostenpflichtig (
Nacktfähre
Heinz
Hallo Alternative 15 Minuten entfernt : Tarifs Résidence 2013 Hunde erlaubt
Hallo an alle, die sich hier so nett um Hundefreunde kümmern!
Herzlichen Dank! Werde alle Tipps an meine Nachbarn weiterleiten. Sie haben noch nicht lange einen Hund und glauben, man kann einfach überall damit ankommen.
Liebe Grüße Biggi
Hallo,
unsere erste Korsika Reise steht im Juli an und ich bin aktuell auf der Suche nach CPs, die man verbindlich reservieren kann. Aufgrund der vielen Empfehlungen hier und der tollen Lage, ist dieser natürlich in der engeren Wahl.
Was mich aber noch interessiert: Es in anderen Posts bereits mehrfach über das allgemein Problem der Mücken auf CPs gesprochen worden, die direkt an Gewässern liegen.
Nun liegt der ja einerseits direkt am Meer und andererseits auch direkt am Fluss. Wie sieht das Mückenproblem denn nun auf diesem aus, speziell in unserer Reisezeit vom 22.07 bin 7.8?
Wäre nett, wenn Leute mit Erfahrung auf diesem dazu etwas sagen könnten.
Liebe Grüße,
Ulli.
Hallo Ulli,
nicht Mückenlos, aber normale Mückenverhältnisse. Nicht mehr Mücken als auf anderen am Meer. Anti-Brumm wirkt Wunder
Danke für die Info.
Ich hab den soeben mal angeschrieben.
...
Am besten du rufst ab dem 10.01.13 dort an. E-Mail ist nach meiner Erfahrung eh zwecklos. Immer bei
anrufen, dann klappt aller perfekt!
Arg, daher bekomme ich keine Antwort. Hmm, sprechen die dort auch Englisch? Mein Französisch reicht gerade um nach dem Weg zu fragen; obwohl ich die Antwort dann auch kaum verstehe
Hallo Ulli,
mit Englisch kein Problem. Eine Mitarbeiterin spricht auch perfekt deutsch.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.