Mitfahrgelegenheit ab Flughafen Ajaccio nach Porto-Vecchio gesucht für 01.09.22

  • Meine Freundin Elena (23) und Ich (22) beide aus Winterthur, Schweiz landen am 1.09.2022 um 17.40 am Flughafen Ajaccio. Es ist unser erster Besuch in Korsika. Da wir beide nicht Autofahren können suchen wir nun eine Mitfahrgelegenheit nach Porto-Veccio. Falls jemand per Zufall am 01.09.2022 ebenfalls vom Flughafen Ajaccio nach Porto Veccio fährt, würden wir uns sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen.


    Vielen Dank und Liebe Grüsse aus der Schweiz:)

  • Hallo Ihr Zwei,

    Wir können euch leider keine Mitfahrgelenheit anbieten, da wir vorher abteisen, aber wir haben während unseres Urlaubs ganz oft Tramper mitgenommen, die hier nur so unterwegs waren. Da habt ihr sicher auch Glück. Uns hat es immer eine grosse Freude gemacht.

    Habt eine schöne Zeit.

    Conny

  • P.S. Es ist hier allerdings auch ab 20:30 Uhr dunkel. Vielleicht ist Trampen am Tag doch einfacher falls Ihr keine MFG findet. In Ajaccio findet sich sicher eine Unterkunft für eine Nacht.

    Gute Reise

  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Teemitrum

    Hat den Titel des Themas von „Mitfahrgelegenheit ab Flughafen Ajaccio nach Porto-Vecchio gesucht“ zu „Mitfahrgelegenheit ab Flughafen Ajaccio nach Porto-Vecchio gesucht für 01.09.22“ geändert.