Wegen Nichteinhaltung der „Regeln“

  • Liebe Mitglieder in diesem Forum.

    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag.


    Wegen diejenigen, die hier Ihren zynischen Zwang nicht unterdrücken können und die in solchen Foren ihren Beitrag als rhetorischen Machtansatz loslassen werde ich mich verabschieden.

    Allen lieben und netten Mitgliedern wünsche ich viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.


    Liebe Grüße


    Dieter Müller

  • Tia, wenn schon keine Vorstellung wenigsten eine Verabschiedung.


    Ein Forum hat halt nicht so eine faceb..k mentalität wo man einfach "ich will" rein ruft.

    Stimmt

    beste Entscheidung von ihm :thumbsupparty:

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.