Abfahrtszeiten Fähre Livorno-Bastia

  • Hallo,


    ich plane gerade meine erste Korsikareise (mit dem Motorrad) für Anfang Mai 2023 (KW19).

    Da ich für die Anreise aus der Steiermark nach Livorno eine Zwischenübernachtung benötige, wäre es von großem Vorteil, wenn ich die ungefähre Abfahrtszeit der Fähre kennen würde, denn diese ist bei der Buchung noch nicht ersichtlich.

    Vielleicht könnte mir hier im Forum jemand die üblichen Abfahrtszeiten (hin und retour) verraten...


    Gracie

    Harald aus der Südoststeiermark :moto_2:

  • Hallo Harald,

    zwei Möglichkeiten: entweder es ist die Fortsetzung der nächtlichen Fahrt Sardinien-Livorno, dann geht die Fähre vermutlich gegen 8 Uhr, oder es ist die Fortsetzung der Nachtfahrt Toulon-Bastia, dann geht's umgekehrt in der Früh von dort nach Livorno und gegen 13h30 zurück auf die Insel. Später als 14 Uhr würde ich jedenfalls ausschließen.


    Philipp

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.