Camping Paduella - laut?

  • Hallo zusammen,


    wir hatten für diesen Sommer den Camping Paduella bei Calvi ins Auge gefasst. Jetzt lese ich Bewertungen, in denen beklagt wird, es schalle dort abends so laut von der Partymeile des Strandes her.

    Kennt jemand den Platz und kann mir Erfahrungswerte geben? Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man da "kaum schlafen kann" wie geschildert.


    Danke im Voraus!


    LG

  • Die genauen Kenntnisse fehlen mir hier auch. Aber 10 Gehminuten sind für laute Musik überhaupt keine Entfernung, schon gar nicht, wenn der Wind blöd steht.


    In Kroatien gab's oder gibt's so ein unsägliches Festival mit elektronischer Musik, da kann man selbst in 10 Kilometern Entfernung nachts nicht schlafen, weil die Bässe im Bauch hämmern.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Vielen Dank. Dann nehmen wir Ohrstöpsel mit und schauen schonmal vorsorglich nach einem Ausweichplatz.
    Letztes Jahr waren wir in Aleria und die Strandbar des Campingplatzes war in Sichtweite, dort war die Musik abends so laut, dass man sich in der Bar anschreien musste. Am Wohnwagen und vor allem im Wohnwagen war es aber okay und schlafen war kein Problem. Die Zeltbesitzer haben gestöhnt, aber im Wohnwagen ging es.


    Da muss ich echt nochmal in mich gehen.


    LG

  • Vielen Dank. Dann nehmen wir Ohrstöpsel mit und schauen schonmal vorsorglich nach einem Ausweichplatz.
    Letztes Jahr waren wir in Aleria und die Strandbar des Campingplatzes war in Sichtweite, dort war die Musik abends so laut, dass man sich in der Bar anschreien musste. Am Wohnwagen und vor allem im Wohnwagen war es aber okay und schlafen war kein Problem. Die Zeltbesitzer haben gestöhnt, aber im Wohnwagen ging es.


    Da muss ich echt nochmal in mich gehen.


    LG

    Oh Mann….. das wäre gar nix für mich 😳

  • Oh Mann….. das wäre gar nix für mich 😳

    Für mich auch nicht. Deshalb frage ich ja nach.

    Ich habe aber auch schon erlebt, dass der Campingplatz laut Internet-Bewertungen laut sein sollte und dann war GAR NICHTS.

    Deshalb dachte ich, ich frage hier mal. Die laute Musik wird nämlich nur von 2 Urlaubern beschrieben und unter den Rezessionen vom Nachbar-Campingplatz habe ich gar nichts derartiges gefunden.

  • Hallo zusammen, dann lasse ich mal die Antwort auf meine Frage hier.😉

    Der Platz ist ruhig. Calvi on the Rocks hatten wir in den letzten vier Nächten. Die Musik schallte bis hier, aber ich habe durchgeschlafen, obwohl ich eigentlich von jedem Blödsinn wach werde.

    Mein Partner hat 2 Nächte lang auch nichts davon mitbekommen, gestern und vorgestern war das leider anders. Da hat sie ihn wach gehalten. Allerdings hatte er zeitgleich mit Magen Darm Problemen zu kämpfen. Möglicherweise hat er deshalb so sensibel auf die Musik reagiert.

    Es war nämlich im Prinzip nur ein Hintergrundrauschen. Einmal war ich kurz wach und hab mir ihm gesprochen, wir konnten uns trotz Musik flüsternd verständigen.

    Also m. E. nichts, weshalb man diesen Platz meiden müsste.


    Ohne Calvi on the Rocks ist hier nachts gar nix.


    LG Siebenmeilenstiefel

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.