Campingplatz Merendella

  • Hallo,

    wir sind grad dabei, für Ende August auf dem Campingplatz Merendella ein Mobilheim zu mieten, 10 Nächte. Mich verunsichern etwas die Bewertungen des CP, die so unterschiedlich sind. Hat jemand vielleicht im vergangenen Sommer diesen CP besucht? Wir brauchen keinen Luxus, es muss nichts pickobello sein, aber "verranzt" ist auch nicht schön. Und stimmt es, dass der Strand vermüllt ist und die Trampolinanlage nur 2 mal pro Woche für je 2 Stunden geöffnet ist? Und die Rutschen auch nur nachmittags benutzt werden dürfen?

    Danke für eure Infos schon mal vorab!

    Viele Grüße

    Beate

  • Hallo Beate BeateSpi und herzlich willkommen hier im Forum.

    Zu den gestellten Fragen kann ich persönlich nichts beitragen, da wir zwar "nebenan" wohnen, aber natürlich keine Ahnung

    von den Gepflogenheiten des CP haben. Der Platz an sich ist sehr schön angelegt und daß der Strand vermüllt sein soll, halte ich

    nicht für allgemeingültig.

    Vllt. kann Euch Gilla etwas dazu sagen, sie fährt schon seit einigen Jahren immer im Oktober dorthin und ist sehr begeistert.


    Weiterhin viel Spaß beim Planen und wenn Fragen aufkommen, einfach los..


    LG Franziska

  • Hallo,

    wir sind grad dabei, für Ende August auf dem Campingplatz Merendella ein Mobilheim zu mieten, 10 Nächte. Mich verunsichern etwas die Bewertungen des CP, die so unterschiedlich sind. Hat jemand vielleicht im vergangenen Sommer diesen CP besucht? Wir brauchen keinen Luxus, es muss nichts pickobello sein, aber "verranzt" ist auch nicht schön. Und stimmt es, dass der Strand vermüllt ist und die Trampolinanlage nur 2 mal pro Woche für je 2 Stunden geöffnet ist? Und die Rutschen auch nur nachmittags benutzt werden dürfen?

    Danke für eure Infos schon mal vorab!

    Viele Grüße

    Beate

    Wie Franziska schrieb, sind wir nun seit 2017 jeden Oktober auf dem Merendella

    und auch diesen Oktober fahren wir wieder hin.


    Der Strand ist nicht vermüllt, der Pool ist geöffnet, zumindest in der Zeit in der ihr fahren wollt.

    Bei uns waren die Rutschen geschlossen, weil wir erst im Oktober dort sind.


    Trampolin kann ich dir keine Auskunft geben, das wird sicherlich auch in der Saison anders gehandhabt.


    Meine Enkel lieben den Platz aber und wenn du magst, schau gerne mal auf unserer privaten Homepage nach,

    Buhren.info Reiseberichte

    da gibt es meine bebilderten Reisebreichte aller Jahre

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Danke, Franziska und Gilla, für eure Antworten. Das klingt ja schon mal nicht so verkehrt.

    Falls es noch weitere Erfahrungen mit Merendella gibt: jederzeit!

    Ich berichte dann auch gerne von unseren Erfahrungen...

  • Ich möchte schon jetzt ein kleines Update hier platzieren: Wir haben nun auf dem CP Merendella ein Mobilheim gebucht. Es gab bei der Buchung ein paar Schwierigkeiten bzgl. Anzahl Nächte, Ankunft Sonntag statt Samstag. ABER: Die supernette Mitarbeiterin Vanessa hat alles telefonisch (auf Deutsch!) mit mir geklärt und besprochen und wir haben eine Lösung gefunden. Also schon allein der Service im Vorfeld spricht für sich, der Kontakt war sehr sympathisch!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.