Mietunterkunft auf Campingplatz?

  • Hallo liebe Korsika-Kenner:innen,


    vielleicht kann mir jemand von euch bei folgender Frage einen Tipp geben: Wir werden unseren Sommerurlaub im nächsten Jahr im Wesentlichen auf Sardinien (Entschuldigung ;)party:!) verbringen, da unsere Kinder dort in einem Feriencamp sind. Mein Mann und ich haben also eine Weile "sturmfrei", auch mal wieder schön. Der Plan ist allerdings, dass wir zumindest eines der Kinder (die 13-jährige Tochter, der ältere Sohn fährt vermutlich nach Hause) bei Ende des Camps dort abholen und mit ihr zusammen über Korsika langsam wieder nach Köln zurückfahren.

    Wir haben jahrelang Campingurlaub gemacht - dieses Jahr wird es aus gegebenem Anlass anders sein und wir haben keine Ausrüstung dabei, würden aber dennoch gerne auf Korsika noch 3 bis 5 Nächte in einer Mietunterkunft auf einem Campingplatz verbringen. Wir mögen Camping und die Idee ist, dass unsere Tochter sich dort nach all der Action im Camp mit ihren ollen Eltern vielleicht weniger langweilt als in irgendeinem einsamen Ferienhaus.

    Nur: Die Recherche gestaltet sich schwierig. Die allermeisten Mietunterkünfte sind nur für eine ganze Woche zu mieten. Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp für uns? Wir suchen eher etwas Einfaches als einen Luxusbungalow. Bei der Gegend sind wir völlig offen - ich war das letzte Mal vor 20 Jahren auf Korsika, es wäre also alles neu und interessant.

    Danke euch herzlich!

  • Hallo Georg,


    danke dir - auf den Tag genau kann ich es noch nicht sagen, wir hängen noch etwas in der Planung - aber auf jeden Fall zwischen 8. Juli und 14. Juli! Nützt das schon was?


    Grüße!

  • Hallo Karen,


    ja das nützt schon was. Weitere Infos schicke ich Dir dann per privater Konversation (Sprechblasen oben links auf der Seite).


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.