MobileHomes, Ferienwohnung, Bungalows

  • Hiho, habe heute morgen nochmal eine Anfrage gestellt, ob es auch 2 Wochen was gibt...aber bis jetzt noch nix zurück. Abwarten und Tee trinken ;)

    LG

    Tja, wer zu spät kommt... :dash: jetzt nur noch ein Bungalow vom 2.9.-9.9. frei. Ein weiterer erst vom 3.9.-10.9. und den will er auch bezahlt haben..auch wenn unsere Ferry am 9.9. fährt. Naja. Apropos...sind grad an Ferry bei MrFerry dran..Genua -Bastia. Macht doch Sinn, verschiedene wg Preis zu vergleichen. Oder habt ihr da ne Lieblingsferry? Hab da jetzt noch nicht weiter hier im Forum geforscht.

    Vielen Dank für Eure Tips und schönes Wochenende allen hier!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wer zu spät kommt... :dash: jetzt nur noch ein Bungalow vom 2.9.-9.9. frei. Ein weiterer erst vom 3.9.-10.9. und den will er auch bezahlt haben..auch wenn unsere Ferry am 9.9. fährt. Naja. Apropos...sind grad an Ferry bei MrFerry dran..Genua -Bastia. Macht doch Sinn, verschiedene wg Preis zu vergleichen. Oder habt ihr da ne Lieblingsferry? Hab da jetzt noch nicht weiter hier im Forum geforscht.

    Vielen Dank für Eure Tips und schönes Wochenende allen hier!

    Hi!

    Eine was? Lieblingfähre? Ja, die ist aber nun leider zu einer albanischen Kamille verkommen.

    Wenn Du Fährgesellschaften meinst, dann gibt es je nachdem, was für einen persönlich Sinn macht, die übliche Auswahl CF, ML">ML">ML">ML,CL und LM.

    LG

    wolfgang

  • Hallo Carsten,


    die Fähren solltest Du direkt bei den Gesellschaften buchen, nicht über ein Portal: Bitte größte Vorsicht bei Buchungen via "Portalen"!


    Leider sind wir am 02.09. noch voll belegt, sonst hätte ich Euch für die eine Nacht gerne ein "Asyl" angeboten. Lediglich ein Zelt mit zwei Schlafkabinen könnte ich noch anbieten.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schorschi ()

  • Falls ihr am 9.9. die Nachtfähre nehmt ist es doch gar nicht so schlecht einen Bungalow bis zum Abend noch für beide Familien gemeinsam zu haben.

  • Falls ihr am 9.9. die Nachtfähre nehmt ist es doch gar nicht so schlecht einen Bungalow bis zum Abend noch für beide Familien gemeinsam zu haben.

    Vollkommen richtig...ist mein Kopf echt so eckig? mal Spigel schaun... ;)party: THX

  • Hi!

    Eine was? Lieblingfähre? Ja, die ist aber nun leider zu einer albanischen Kamille verkommen.

    Wenn Du Fährgesellschaften meinst, dann gibt es je nachdem, was für einen persönlich Sinn macht, die übliche Auswahl CF, ML">ML">ML">ML,CL und LM.

    LG

    wolfgang

    Und super und Danke wieder mal! Freund war grad dran und tatsächlich ist myferry ein Portal. Und wenn dem so ist, bekommt man das auch über die Rederei persönlich hin.

    Danke Dir Wolfgang! PS..was bedeutet das letzte Zeichen (LM)?

  • Vielen Dank für das Angebot. Wirklich sehr nett..aber denke wir bekommen das iwie hin. Und danke Dir für den link "Bitte größte Vorsicht bei..."

    Hier wird einem geholfen! :thumbupparty:

  • Hello Ihr Lieben,

    Erledigt - dank Euren Inputs direkt bei Mobyline gebucht und Campingplätze erledigt!

    Kurz die Daten: ML 26.8. 9.00h (5h hin)/ 9.9. ML 21.00h (10h zurück) 802€ abzüglich Gutschein der Freunde, die früher gebucht haben.

    Dann dort erste Woche Marina Doru und zweite Bodri :)

    Bin wahrlich gespannt und wir freuen uns alle drauf und sagen den Hinweisgebern merci beaucoup!

    Und Schorschi : soll ich am Strand wirklich nach jemandem schauen, der dort mit gesenktem Kopf entlang läuft und sich ab und zu mal bückt:)? Am 2.9. schlagen wir in Bodri auf.


    Liebe Grüße in die Runde

    Carsten

  • Wird euch gefallen.

    Die Kombination war für uns ca. 20 Mal perfekt.... manchmal auch noch andere Unterkünfte zur Abwechslung,wenn es die Kids erlaubt haben 😉

    Der Preis für die Fähre ist aber schon heftig 😕.

  • Und Schorschi : soll ich am Strand wirklich nach jemandem schauen, der dort mit gesenktem Kopf entlang läuft und sich ab und zu mal bückt:)? Am 2.9. schlagen wir in Bodri auf.

    Hallo CarstenGaston Carsten,


    kannst ja einfach mal die Augen offen halten!! Anfang September ist ja nimmer so voll, daß man sich nicht finden würde. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einen Kaffee o.ä. treffen könnten. Sicherheitshalber werde ich Dir per PN mal noch meine Handynummer geben, dann brauchst Du nicht den ganzen Tag nach Leuten mit gesenktem Kopf an der Wasserlinie Ausschau halten.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wird euch gefallen.

    Die Kombination war für uns ca. 20 Mal perfekt.... manchmal auch noch andere Unterkünfte zur Abwechslung,wenn es die Kids erlaubt haben 😉

    Der Preis für die Fähre ist aber schon heftig 😕.

    Hi Karo,

    ja der Preis ist schon recht heftig. Obgleich auch noch knapp 180€ abgehen, von dem Gutschein von unseren Freunden, die ein paar Tage vorher schon gebucht hatten. Und den teilen wir uns jetzt, da er ja auch auf dritte übertragen werden kann...kleines Schnäppchen. :pleasantry:

    Ich habe übrigens nach der Buchung dann auch einen Gutschein über knapp 100€ erhalten. Einlösbar für Fahrten ab dem 15.4.23 -31.12.23. Da wir wahrscheinlich nach unserem Urlaub nicht noch einmal die Fähre in dem Jahr nutzen werden, könnte ich den hier ja anbieten, oder? :grumble: ;) für die Tonne muss er nicht sein.


    Sodenn..dann nochmal vielen Dank an alle Mitleser und Hinweisgeber :beer:


    Machts gut und schöne Grüße

    Carsten

    :forum:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.