Flugticket Calvi Köln abzugeben 15.7.23

  • Ihr Lieben,


    ich hoffe, mein Beitrag hier ist okay.

    Mein Lebensgefährte sollte beruflich bedingt früher zurück als der Rest der Bagage, unvorhergesehen kann er nun doch länger frei machen.☺️

    Vielleicht haben wir ja das Glück und jemand kann das Ticket gebrauchen. Er hat 255 Euro bezahlt, VB wäre 170 Euro. Da wir noch nicht wissen, wie hoch die Umbuchungsgebühr für den neuen Namen ist, haben wir etwas höher angesetzt - alles Weitere würden wir dann mit dem Interessenten gemeinsam schauen.

    Melde sich, wer mag!


    Lg

  • ... also ... sicher muss man das rechnen... nur, eine Umbuchung auf eine neue Person lohnt in aller Regel nicht. Ausnahme vielleicht wenn man unbedingt zu dem Tickettermin fliegen muss und keine Plätze mehr frei oder mittlerweile deutlich teurer ...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.