- Offizieller Beitrag
Das Rückwärtsfahren steht doch auch unter (nicht unempfindlicher) Strafe, oder nicht?
War mir egal.
Das Rückwärtsfahren steht doch auch unter (nicht unempfindlicher) Strafe, oder nicht?
War mir egal.
In Italien !?!??
Hier stehen Schilder mit ner 80 in einem roten Kreis neben der Straße, mein Tacho zeigt 120 und trotzdem werden wir ständig überholt.
Ich hab ja auch schon oft überlegt, ob ich mir so ne Mautbox kaufe. Unabhängig davon, dass die Dinger immer noch ZUSÄTZLICH kosten (die Maut finde ich schon teuer genug), bei den Berichten hier kann ich gut und gerne drauf verzichten. Da ich eh anti-zyklisch in Urlaub fahre, hab ich schlimmstenfalls 2-3 Autos vor mir, wenn ich an die Mautstelle fahre. Den Zeitverlust von 2 Minuten kann ich verknusen ![]()
So sehe ich das ja im Prinzip auch, und die Berichte machen mir gerade wenig Lust auf eine Mautbox. Ein bißchen Bammel habe ich nur, dass wir mal versehentlich unbewusst durch so eine Freeflow-Strecke fahren und dann am Ende eine ganz dicke Rechnung bekommen weil nicht bezahlt.
.... jedem seine persönliche Entscheidung. Ich wollte nicht mehr darauf verzichten.
So sehe ich das ja im Prinzip auch, und die Berichte machen mir gerade wenig Lust auf eine Mautbox.
Wie immer: Berichtet wird halt nur von Negativerfahrungen. Ich nutze die Boxen seit fast zehn Jahren und dies war die erste Fehlfunktion.
Spaß beiseite. Die Box ist super.
Da ist nix mehr
Sprechen wir von der Westumfahrung Straßburg?
Ich habe da im 2 x im Oktober mit Karte an einer Station gezahlt. Am nördlichen Ende der Umfahrung. 🤔
Sprechen wir von der Westumfahrung Straßburg?
Ich habe da im 2 x im Oktober mit Karte an einer Station gezahlt. Am nördlichen Ende der Umfahrung. 🤔
Das Thema hatten wir ja bereits und festgestellt, dass ich mich getäuscht hatte. Sorry
Das Thema hatten wir ja bereits und festgestellt, dass ich mich getäuscht hatte. Sorry
Ich hatte nicht jeden Beitrag im Thread gelesen. Pardon!
festgestellt, dass ich mich getäuscht hatte
... ich mich auch. War anfangs der festen Überzeugung das Mautbrücke.
Spaß beiseite. Die Box ist super.
…wenn sie funktioniert! 😊
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.