- Offizieller Beitrag
Spelunkabucht
also das nenn ich mal kreative Wortschöpfung !!!
Spelunkabucht
Das Wasser steigt. Vielleicht liegt da schon eine Arche?
Spelun c/k aschlucht hab ich von abre und auch eigentlich auch bei Google gefunden .
Spelun c/k aschlucht hab ich von abre und auch eigentlich auch bei Google gefunden .
Sorry .... ...."..Bucht" ging dann irgendwie unter...@ giacchetto .Es sollte Schlucht heißen!! Aber wer weiß....vielleicht wird es noch zur Bucht....🤔🤔🤔
Danke nochmal für die Tipps!!
Es war wirklich schön!! Hatten einen tollen Tag in der Spelunca-Schlucht/Bucht mit Ziegen, Schweinen und Kühen auf der Straße bei der Rückfahrt hoch nach Evisa( wie erhofft), ein leckeres Abendessen im Hotel Antoine in Evisa.....Nur die Nacht war sehr heiß,da hat auch der Rose nicht geholfen, eine Klimaanlage wäre schön gewesen, aber für 64 € kann man nicht alles haben. Dafür hat man von der Restaurantterrasse eine tolle Aussicht runter nach Porto und dem Sonnenuntergang!! Wir haben es ja auch überlebt.
Am Dienstagmorgen sind wir dann entspannt Richtung Piana gefahren und haben am Tete de Chien einen kleinen Spaziergang gemacht. Leider ging so gar kein Lüftchen...Aber der Ausblick war der Hammer. Da wir um 9 Uhr unterwegs waren , ging es auch mit dem Verkehr, so waren wir gegen 13 Uhr wieder in Abbartello!!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.