- Offizieller Beitrag
Es ist endlich soweit !!!
Hier ist das von vielen schon lange erwartete diesjährige Weihnachtsrätsel. Wie immer stelle ich euch zweiunddreißig Fragen vor, verteilt auf acht Tage. Wer zuerst eine Frage richtig beantwortet hat erhält einen Punkt, wer am Schluß die meisten Fragen als erster richtig beantwortet hat, gewinnt auch dieses Jahr wieder einen meiner Korsika-Kalender.* Auch wenn ich dieses Jahr -aus euch bekannten Gründen- leider gezwungen in größerem Umfang als sonst auf mein Fotoarchiv zurückzugreifen, so glaube ich dennoch eine interessante und abwechslungsreiche Woche gestaltet zu haben.
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung eurerseits und wünsche mir, daß sich nicht nur die alten vertrauten Namen trauen hier mitzumachen. Ich denke, es ist wieder für jeden etwas dabei...
* SB130 soll ich das Adressetikett schon vorab drucken Stephanie ?
Also los geht's mit der immer wieder beliebten Rubrik "KKK" ...Kirchen, Klöster und Kapellen
wo steht dieser Kirchturm ?
wer weiß wo diese imposante Kirche steht ?
wo bin in ich hier ?
NEIN NEIN !!! ich bin nicht der Esel
wo steht diese Kapelle ? Patrimonio lieber Gunter,du hast hier leider Antwortverbot
ich befürchte, die ein oder andere harte Nuß ist heute schon gleich dabei , aber ich bin mir sicher: ihr schafft das !!!