Allen Forianern und Gästen dieses SUPER-FORUMS
wünschen wir
Allen Forianern und Gästen dieses SUPER-FORUMS
wünschen wir
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit.
Bitte wünsche sich einer mal Hirn für viele Menschen und Frieden ohne Gier.
Morgen fahre ich wieder nach Sankt Peter Ording und zähle 6 Tage lang Robben.
Soooo friedlich ist das.
LG
wolfgang
und zähle 6 Tage lang Robben.
aber nicht dabei einschlafen !!! ( falls die Flut kommt) ![]()
und zähle 6 Tage lang Robben.
das ist dann einfach wenn bei dem Wind die Robben einzeln an dir vorbei fliegen. Ich könnte ja anstatt der fliegenden Mütze hier fliegende Robben einbauen :)
Und natürlich wünsche ich auch allen hier im Forum wunderschöne, ruhige und friedliche Weihnachtstage und ein hoffentlich besseres Jahr 2024.
Bitte wünsche sich einer mal Hirn für viele Menschen und Frieden ohne Gier.
besser hätte ich das nicht ausdrücken können...
Auch ich wünsche allen Forianern ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
![]()
Hoffen wir das der Egoismus, die Gier der Neid und die Intoleranz gegenüber allem und jedem sich bessert.
Bitte wünsche sich einer mal Hirn
Da fällt mir der Spruch dazu ein: Das Gehirn ist keine Seife es nutzt sich beim benutzen nicht ab. Das hat sich anscheinend nicht überall rumgesprochen
Liebe Grüße
Birgitta
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen friedvolle Feiertage mit einem gesegneten Weihnachtsfest und einem guten neuen Jahr! ![]()
Auf dass es unserem Forum auch 2024 gut ergehe! ![]()
LG Ernest
Schon wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen.
Ein weiteres Jahr, das uns alle mit seinen fundamentalen Krisen in der Großen Welt, wie auch in der Kleinen Welt hier im Forum herausgefordert hat.
Wir haben uns das ein oder andere mal vielleicht einsam, ängstlich, wütend oder auch hilflos und traurig gefühlt.
Aber wir konnten auch wieder viel voneinander lernen, sind an unseren Aufgaben gewachsen und haben erneut Wege gefunden, uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen. Wir haben unsere Resilienz, unsere Solidarität und Kreativität gestärkt, unsere Hoffnung und Zuversicht bewahrt.
Ich wünsche eine frohe und entspannte Advents-und Weihnachtszeit, voller Licht, Wärme und Freude.
Auch von mir an alle :
Frohe Weihnachten
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Mögen es alle so feiern, wie es ihnen gefällt.
Liebe Grüße Bernd
Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.
Kirsten
Frohe Weihnachten in die Runde!
Vielen Dank für die nette Wünsche, die ich hiermit gerne erwidern möchte!
Wobei ich eigentlich eher ein Weihnachtsmuffel bin und mir darauf meinen eigenen Reim gemacht habe:
Etwas spät aber immerhin Boni feste à tutti!
Basgi
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.