Auf dieses Konzert möchte ich gehen (Korsika oder anderswo) ...

• Die Nuits de la Guitare würden mich auch reizen, z.B. Pomme. Aber ich müsste über 3Std. fahren, einfach… Hmpf. Habe Cargèse gebucht

Sabine,,,, die Nuits de la guitare Atmosphäre sollte man sich schon mal antun.

Wir immer wieder wenn es irgendwie die Chance gibt.

Wir hatten dann auch schon mal überlegt in Patriomoio zu übernachten.

Wäre immer ein Hotelzimmer zu bekommen gewesen ... ganz kurzfristig..

Habe gerade mal gecheckt bevor ich das schreibe ... jetzt wären noch freie Zimmer.

Sind dann aber auch immer gefahren. Von Corsica Natura/Tropica weg sind es aber keine 3 Stunden.

• Habe gerade mal gecheckt bevor ich das schreibe ... jetzt wären noch freie Zimmer.

Guenter, aufhööööööööörn!!!! :hail:

Bei Musik werde ich leider sehr schnell übermütig. Es ginge tatsächlich mit einer Übernachtung in Patrimonio - oder aber, indem ich hier oder da schiebe. Hmmm…

• ;)party:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Atmosphäre ist schon einzigartig.

Das ganze Dörfchen ist involviert.

Leckeres Essen ... natürlich Vino und Pietra.

Alles sehr entspannt.

Parkmöglichkeiten hat es auch genügend.

Also ... nix wie hin.

• Giacchetto

Ahnunfürsich eine gute Idee, so Aff un zo übers Meer zu fahren und dann Land en Sicht zu haben...

hoffentlich musst dann im November nicht Om naasse Asphalt Ahn 'ner Leitplank Richtung Almanya fahren...

;)party:

zum Thema: wir sind im Juli in Patrimonio bei Christophe Mae

• Ich überlege mir tatsächlich zum BAP Zeitreise Konzert im November nach Reutlingen zu fahren...

Jetzt kommt der Nächste… Hilfe, Giacchetto!!!

Ich meld‘ mich hier ab, der Thread ist Gift für mich.

Bei BAP zuckte ich tatsächlich auch, als ich‘s las… Sah sie 1983 in Rüsselsheim. Sie spielten 4 Std. lang, ich stand gaaanz vorne und trug den selbstgestrickten Pulli mit den eingearbeiteten BAP-Buchstaben, das tollste Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Wurde Sommer wie Winter getragen - stand doch BAP drauf. Schwitzte natürlich wie blöd während des Konzerts.

Tja, Thomas, ein Grund wäre das tatsächlich für Dich…und Reutlingen ist ja schon im Süden Deutschlands.

• Mich hat es auch gejuckt und ich hab gerade nachgeschaut: Reutlingen ist schon ausverkauft, nur noch Tickets von Fan zu Fan. Ist aber für mich unter der Woche auch zu weit weg.

Aber vielleicht fahre ich ja nach Leipzig, da gibt es noch Tickets und ist für mich viel näher.

• Offizieller Beitrag

Reutlingen ist schon ausverkauft,

Stimmt, so ein Mist....

Aber ich muss wenn, eher spontan planen. Ich habe noch keine Ahnung wann die nächste OP ansteht und was dann alles getauscht werden muss. ;(party:

Mein allererstes BAP Konzert war 1979 oder 80 in der Tübinger Mensa, damals schon Partystimmung mit noch vielen Cover Versionen und eher wenigen eigenen Songs. Weit nach Mitternacht wurde vom Hausmeister Licht und Strom abgedreht- heute würde ich so lange gar nicht mehr durchhalten...

Aber Manfreds Mannae Beitrag hat mich richtig inspiriert:

Ist echt schon Verdamp lang her, daß ich in Deutschland war und noch viel länger daß ich Niedecken live erlebt habe. Hinwärts würde ich mich Absolut ziellos und ganz ohne Bleifooß durch Frankreich nach Norden treiben lassen, hoffen daß die Alpenstraßen noch affjetaut sind.

Schon vor dem Konzert würden Koot vüür aach Erinnerungen hochkommen an Domohls ...

Ein, zwei Tage später, an einem trüben Novembermorje ginge es dann direkt und Jraaduss wieder zurück - trotz allem habe ich Heimweh noh Kölle, äh, Korsika.

Und dann: Morje fröh doheim und bald Land en Sicht. Und natürlich: Frau, ich freu mich !!

Ne schöne Jrooß an alle die jung geblieben sind!!

• Offizieller Beitrag

Ich überlege mir tatsächlich zum BAP Zeitreise Konzert im November nach Reutlingen zu fahren...

... wäre doch vielleicht ein Anlass nach knapp drei Jahren mal wieder Deutschlandluft zu schnuppern und sentimentale Erinnerungen

aufkommen zu lassen.

Und ich hab ne Karte für Köln im Dezember.

So!

• Und ich hab ne Karte für Köln im Dezember.

BAP: Warum weiß ich davon nichts?

Ich grabe gleich meinen Pullover aus. Im Dezember geht das.

Ernsthaft, ich sag meinen Kindern seit vielen Jahren schon : Machen!

Diese Erlebnisse sind fürs Leben.

Sabine Kalliste Weiß, was ich meine: Shake, Baby shake!

Grad bin ich von ACDC zurück und bin wieder mal froh, dass ich unvernünftig war.

Ja, ja, wolfgang, ich weiß es, grins.

Wenn die Sonne mal untergeht, will ich froh sein, hier möglichst oft unvernünftig gewesen zu sein. Nehm das doch alles mit, jeden Ton, jede Stille dazwischen…

• Ich ben ooch met BAP jroos jeworde, denn aus der Gegend komme ich, habe einige Platten, war aber nie live dabei.

Mein Sitznachbar in der Schule war eine Zeitlang Roadie bei der Band.

Maat et joot!

Bernd, der heute um 3:00 im Bett lag weil HVOB im Wizemann sowas von abgeliefert hat

• Kütt vüür. Allet rischdisch jemaht, Bernd!

Heute Morgen mit meiner Mutter gesprochen; ihr fiel der BAP-Strickpulli auch wieder ein und dass mein Vater die Maschen berechnet hatte, damit alles passte mit dem Strickmuster. DIE Weihnachtschallenge für die Pubertistentochter…

Dann die Frage, wie denn der Kleine hieß, den sie immer so nett fand.

„Major, Mutti, der Major war das.“

(Minge Fründin und isch warn ja Fans vum Schmaaaal, vum Wolfjang sowieso, dä misch in Rüsselsheim vollllllschwitzte, wall isch su nah stunn)

Ne schöne Jroooooß

• Vielleicht interessant für die AC/DC Fans

Ein Besuch des Rathausplatzes in Stuttgart, am besten vormittags.

Der Stundenschlag der Uhr ist meiner Meinung nach identisch mit dem von Hells Bells

Jedesmal wenn ich dort bin und es höre, warte ich auf das Einsetzen des Gitarren- Riffs, bis ich realisiere, dass es die Uhr ist und nicht jemand, der laut Musik hört...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.