, hast recht! Hab es mir eben auch auf der Karte angeschaut.
Von uns (Reutlingen/ schwäbische Alb) sind Marseille 200km weiter.
Korrekt, wir sind fast „Nachbarn“, denn wir wohnen nur 35 km von euch weg in Böblingen. ![]()
, hast recht! Hab es mir eben auch auf der Karte angeschaut.
Von uns (Reutlingen/ schwäbische Alb) sind Marseille 200km weiter.
Korrekt, wir sind fast „Nachbarn“, denn wir wohnen nur 35 km von euch weg in Böblingen. ![]()
Und wir noch ein paar km weiter bei Calw :-) ![]()
Witzig
und ich
zwischen Reutlingen und Böblingen
Kirchheim Teck 😄👍
Als ehemaliger Esslinger fühle ich mich auch noch dazuzugehören ![]()
Danke, so lange die Fähre fährt, sind wir zufrieden. 😊
Wir fahren jetzt seit 40 Jahren nach Korsika. Haben bisher alle Fährlinien ausprobiert. Kommen von der Ostalb und fahren seitnunmehr sechs Jahren nur noch mit
CL
Gruß
Heinz
Es ist leider nicht für alle möglich weil die Anfahrt unverhältnismäßig lange würde.
Und es ist vielleicht auch eine Frage des Preises.
Nicht alle Menschen können beim Urlaub, den Jeder verdient hat, aus dem Vollen
schöpfen und somit auf die günstigsten Angebote zurückgreifen müssen.
Gruß
Uwe
Auch das ist natürlich ein Argument was man nicht vernachlässigen darf. Insofern machen 200 Euro mehr oder weniger für manche Familien viel aus. Wer unbedingt nach Korsika will und auf das Geld achten muss, kommt nunmal nicht um die gelben rum.
Ich habe nur 2 Jahre mit
CF
Der Preis ist auch für mich relevant.
ZitatWelcome to the ultimate destination for sea travel and cargo transport across the Red Sea. Here, travel dreams become a reality filled with excitement and beauty. With every journey we embark on, we promise you a unique experience that combines comfort, safety, and luxury. Whether you are looking for a new adventure or peaceful moments away from the hustle and bustle of life, we are here to accompany you every step of the way.
We sail with you towards new horizons and help you discover enchanting worlds. Join us and let’s create unforgettable memories on the waves of the seas together.
Etwas für wolfgang
Die haben auf jeden Fall eine gute Marketing Abteilung oder Agentur. Haben die Victoria im September überführt und noch keine reguläre Fahrt absolviert aber laut Homepage haben sie neueste Technik und höchste Sicherheitsstandards. Hut ab.
Und die haben nur dieses eine Schiff.
immernocheinschönesschiff'le ![]()
Servus,
laut
CF
Zur Buchung habe ich die aber nirgends gefunden.
Gibt es diese Verbindung, und wenn ja, zu welcher Zeit?
Also ich hab nur die Linien Ile Rousse- Sete, Ile Rousse-Nizza und Ile Rousse-Toulon gefunden.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.