• Wenn Du 3 x 54 € bezahlt hast dann hast Du 3 Kabinen gebucht. Es sollte aber möglich sein die 2 kabinen zu stornieren(je nach Tarif!!!!!). einfach eine Passage ohne Unterbringung buchen, oder mit dem Kästchen Einladen und der Ticketnummer (glaub ich ) der Mitreisenden eine Kabine buchen . Ist aber nicht nötig. der Preis bezieht sich auf eine Kabine (4 er) Belegung egal.

Das ist leider ein großer schwachpunkt des Buchungsportals, das man nur ein Fahrzeug pro Reisegruppe buchen kann.. auch so bei Moby L.

Bei Corsica Linea ist das besser, aaaaba doppelte Anreise Km.

• Ganz easy ... Kabine buche und zusätzliche Passagiere einladen ... .

Problem wäre nur wenn keine 4er-Kabine mehr frei.

Nix easy, der muss 3 Fahrzeuge buchen (Motorräder). Du kannst pro Kabine nur ein Fahrzeug buchen. Drum (wie winding_road):

1 Person, 1 Kabine, 1 Fahrzeug

1 Person 1 Fahrzeug

1 Person 1 Fahrzeug

• Nix easy, der muss 3 Fahrzeuge buchen (Motorräder). Du kannst pro Kabine nur ein Fahrzeug buchen. Drum (wie winding_road):

1 Person, 1 Kabine, 1 Fahrzeug

1 Person 1 Fahrzeug

1 Person 1 Fahrzeug

Hallo Hans,

das stimmt nicht... selbst schon in der Konstellation ausprobiert. Aber in der anderen Reihefolge

1 Person 1 Moped

1 Person 1 Moped

1 Person 1 Moped + 1 Kabine (automatisch 2 Betten) + 1 Gast (via Ticketnummer)

Gute Zeit

Micha

• Originaltext CF

Frage: Wir reisen mit 2 Motorrädern und möchten eine Einzelkabine für 4 Personen buchen. Was sollen wir tun?

Wenn 2 Motorräder unterwegs sind, müssen Sie 2 Reservierungen vornehmen.

Wenn Sie eine Einzelkabine für 4 Personen reservieren möchten und Ihnen standardmäßig automatisch eine 2-Bett-Kabine angeboten wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zusätzliche Passagiere einladen" und wählen Sie die Kabine für 4 Personen.

Im Freundeskreis genauso im letzten jahr:

1 x Womo

1xPKw

1x Motorad

>>> 4 Personen

Fahrzeuge normal gebucht

+ 1 Kabine (4er) über >>>zusätzliche Passagiere

Natürlich bezahlt man dann den entsprechenden Mehrpreis gegenüber einer 2er-Kabine.

Angeboten wurde auch bei den Freunden eine 2-Kabine (kann trotzdem eine 4er-Kabine sein ... nur sind zwei Betten quasi gesperrt und Handtücher auch nur für 2 Persoenen).

Weiß gar nicht wie viele 2er Kabinen es auf den Fähren (außer im "Luxus-Segment) tatsächlich gibt.

Wir hatten einmal eine 3er ...ein Doppelbett + 1 Einzelbett.

Aber als Normalkabine mit Bullauge gebucht.

Weiß da aber nicht mehr was genau ich damals gebucht hatte >>> Nachtrag ...muss auf alle Fälle eine 4er gewesen sein da unser Sohn mit an Bord war.

War aber preislich keinThema ...sonst hätten wir sicher genauer hingeschaut.

Viele Grüße Günter

4 Mal editiert, zuletzt von Guenter (4. Juli 2024 um 16:31)

• Ich schreib mal meine kleine Frage hier mit rein: Plane Ende August mit LaMeridionale "fremdzugehen" und mit der Samstag-Fähre nach L'Île-Rousse überzusetzen. Kann man da wie von corsica ferries gewohnt irgendwo wild auf den Sitzbänken die Nacht im Schlafsack verbringen oder ist es auf der "Kalliste" nicht üblich?

Viele Grüße,
    Swen

• Ich schreib mal meine kleine Frage hier mit rein: Plane Ende August mit LaMeridionale "fremdzugehen" und mit der Samstag-Fähre nach L'Île-Rousse überzusetzen. Kann man da wie von corsica ferries gewohnt irgendwo wild auf den Sitzbänken die Nacht im Schlafsack verbringen oder ist es auf der "Kalliste" nicht üblich?

Laut Buchungsmaske ist das ab Livorno möglich.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.