Hallo zusammen, ich bin neu hier. Gibt es auf Korsika Tankstellen, wo ich mit einer Routex-Karte tanken kann? Danke für eure Hilfe . VG Gabriele
Tanken - Routex
-
Gabriele -
28. Juli 2024 um 13:14
-
-
Hallo Gabriele,
In der Tankstellen- Übersicht von routex ist keine korsische Tankstelle ausgewiesen, also wird es vermutlich auch keine geben.
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd, vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Gruß Gabriele
-
Guten Morgen, weiß jemand ob die Auto Fähre von Italien nach Korsika mehrmals wöchentlich fährt oder nur einmal in der Woche?
Danke für eure Rückmeldung
Gabriele
-
ob die Auto Fähre von Italien nach Korsika mehrmals wöchentlich fährt
-
-
Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ? Wenn doch, dann bitte auf den Seiten der Fährenbetreiber schauen?
Da muss man aber selbst recherchieren ;-)
-
- Offizieller Beitrag
Grins
Kopfschüttel
-
Korsikafan seit 10 Jahren?! Und du kennst nicht die Anzahl der Fähren und wie sie fahren?
-
Korsikafan seit 10 Jahren?! Und du kennst nicht die Anzahl der Fähren und wie sie fahren?
War auch mein 1. Gedanke…..
-
- Offizieller Beitrag
Hallo @Gabriele ,
schön dass Du zu unserem Forum gefunden hast!
Dies ist allerdings ein Forum zur Selbsthilfe bei Individualreisen, daher wundere Dich nicht um bisher eingegangene Beiträge.
Falls Du es wirklich ernst meinst mit der Île de Beauté: erzähl doch mehr über Dich unter User stellen sich vor (eröffne da bitte einen neuen Thread für Dich alleine!) und stelle dann bitte präzisere Anfragen hier in unserem Forum!
Meine LG aus Teemitrum
Ernest
-
Liest sich für mich irgendwie trollig. Da passt nichts zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
Grins
-
Da kommt nix mehr 🤪
-
Grins
Wolfgang, alles gut im Südosten? Bald fahre ich bei Dir vorbei 😎
-
- Offizieller Beitrag
Euch zur Info:
ZitatLiebes Korsika-forum-Team,
bitte löschen Sie meinen Account.
Ich habe eine Frage gestellt, bezüglich der Fähre, da ich es auf den ersten Blick tatsächlich nicht gefunden habe, ob sie täglich fährt.
Nach dem ich den winzigen Link dann gefunden habe, war es mir klar.
Ich will mich in einem Forum nicht ärgern müssen über die Antworten, die ich erhalte, die schon fast beleidigend sind.
Danke fürs Löschen.
Gruß
Gabriele
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.