muss auch immer wieder reinschauen, ob es was neues gibt.... leider nein..... meine Gedanken sind bei seiner Familie....
ich selbst war 12 Jahre bei der steirischen Lawinen- und Suchhundestaffel, wir hatten sowas öfter. Wurden die Handydaten nochmals kontrolliert? Normalerweise werden die abgesuchten Wege, Gebiete über die Funkgeräte bzw GPS der Suchenden mitgeschrieben und man kann sich das dann am Laptop anschauen. Unbedingt mit den Behörden kooperieren, damit nicht der selbe Weg zum 5. Mal abgesucht wird. Wieweit Suchhunde eingesetzt werden können weiß ich nicht wegen der örtlichen Gegebenheiten aber ein Hund ersetzt mindestens 10 Personen. Auch wenn es jetzt schon länger her ist, mantrailer suchen einen bestimmten Menschen und gehen auf der Fährte, ein Suchhund sucht Personen, die irgendwo liegen, sich nicht bewegen oder im schlimmsten Fall tot sind. Eventuell Kontakt aufnehmen mit der örtlichen Bergrettung, wenn es eine gibt. Ich weiß nicht, ob die Suchhunde haben sonst vl mit der Bayrischen Bergrettung, die haben Suchhunde oder auch die Finanzpolizei in Italien... Oder, aber das habt ihr sicher, ist auch zu klären, ob es ev andere Gründe für sein Verschwinden gäben könnte, so hart es klingen mag.
Auf alle Fälle hoffe ich für alle Beteiligten, dass es doch noch zu einem guten Ende führen möge!!!
Gertsch, der Schuhmacher