Es gibt noch eine Prüfung an der Treppe nach oben.
Nur ein einziges Mal zu Coronazeiten erlebt
Es gibt noch eine Prüfung an der Treppe nach oben.
Nur ein einziges Mal zu Coronazeiten erlebt
Wenn Du unten auf Continue klickst, kannst Du das Fahrzeug ändern.
Jetzt am Samstag in Marseille erlebt.
Hallo Kirsten,
meine letzte Fahrt war 2022, daher sind meine Infos ggf nicht mehr aktuell:
Zu 1. Bisher habe ich immer ein Ticket per Mail bekommen. Es klappt sicher auch mit der Buchungsnummer. Einen Online Check-In kenne ich nicht.
Zu 2. Wegen den Abmessungen würde ich mir keine Sorgen machen. War bisher immer sehr entspannt.
Zu 3. Gutscheine werden beim Check-In ausgegeben.
Zu 4. Müsste eigentlich in der Buchung stehen. In aller Regel liegt das Schiff ja schon im Hafen. Je nachdem wie weit die Verladung der Fracht vorangeschritten ist geht es mit den PKW dann auch zügig los.
Viele Grüße und eine gute Überfahrt :)
o.k.....machen sie vielleicht nicht immer?
Für Mopedfahrer vielleicht noch " praktischen" Tipp bevor das "Gekruschel" losgeht- die Pässe griffbereit haben mit Ticket bei Einfahrt am Hafen ....
Jetzt am Samstag in Marseille erlebt.
letztes jahr ebenso.
dabei wurde zielsicher ein gemüsemesser zu tage gefördert, das die beste ehefrau von allen in die kühltasche gepackt und von dem ich nix gewusst hatte.
Da hatten wir ja Glück- auf der Nepita keine Kontrolle.....
Kann mich nicht an eine Email mit Ticket mit Barcode erinnern, glaub auch nicht, die übersehen zu haben, da ich ja eigentlich drauf gewartet habe. Werde aber noch mal in meinem Email-Ordner nachschauen.
Aber unter der Reservierungsnummer kann ich die Buchung aufrufen.
Eine Zahlungsbestätigung habe ich bekommen. Vielleicht hängt es ja da dran.
Confirmation soldee......3 Seiten + Barcode = Ticket hin und zurück
Merci, werde ich morgen gleich nachschauen.
Das ist nur eine Nachricht von Systempay, wirklich nur die Bestätigung der Zahlung. Da hängt nichts dran
bei mir kam erst die mail von systempay und dann direkt danach (selbe uhrzeit auf die minute) die nachricht mit dem billet als pdf im anhang. absender "resa corsica linea"
Kam aber nichts. Hab extra grad nochmal alle Nachrichten von dem Tag und den folgenden durchgeschaut.
Hab's jetzt. Irgendwo musste ich noch mal auf bestätigen clicken, damit die Email mit dem Ticket an mich geht.
Doch zu dusselig
Ticket da-einpacken und freuen...Bonne route
So wird es
Hallo zusammen, ich versuche zu buchen bei CL
Meine Mobil-Nr nimmt das System offenbar nicht. Was ist der Trick?
einfach irgendwas zehnstelliges mit einer null am anfang angeben.
falls tatsächlich eine terminverschiebung kommt wirst du per mail informiert.
oder über die homepage.
Eine 10stellige Zahlenfolge. Offenbar muss aber am Anfang eine 0 stehen. Ich habe zuerst die deutsche Vorwahl ausgewählt und dann die 0 von der Vorwahl weggelassen, das wären auch 10 Stellen und sogar korrekt. Das hat das System aber nicht genommen. Dann hab ich normal mit der 0172 angefangen und dafür die letzte Ziffer weggelassen. Stimmt dann zwar nicht, funktioniert aber.
Wegen Abfahrt und so nochmal kurz vorher auf der Homepage schauen, ob sich was geändert hat.
Da war Robert yossarian schneller
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.