Am Freitag hab ich doch noch bis Nachmittag gearbeitet, dann Packen, die Tochter kam auch noch heim, für die "Catsitter" alles fertig machen und so weiter. Da hab ich bestimmt nicht gründlich gelesen.
Buchung Corsica Linea
-
-
war nicht böse gemeint.
ich kenn das: wenn die prinzessin heimkommt, gerät die welt, wie man sie kennt, oft völlig durcheinander.
-
Nehm ich auch nicht so. Kann es ja auf der Rückfahrt noch mal üben.
Sind jetzt schon kurz vor Marseille
-
-
Nehm ich auch nicht so. Kann es ja auf der Rückfahrt noch mal üben.
Sind jetzt schon kurz vor Marseille
-
wenn meinst du da mit "Prinzessin" ? die Tochter oder die Katze ? Auf beide könnte dieses Attribut passen
die katze wäre dann eher der prinz.
wobei es eigentlich eher ein teddybär gefangen im körper eines katers ist.
und jetzt rat mal welchen namen ihm die prinzessin gegeben hat.
-
-
Wir haben 2 zweibeinige Prinzessinnen, eine Samtpfotige und unseren schwarzen Prinzen.
Sind schon in der Kabine, durften als erste auf's Schiff. Hat alles super geklappt
-
und unseren schwarzen Prinzen.
der lebt doch eigentlich in der "Tintenwelt"..
ok, das wird jetzt sehr off-topic
-
Ja, hab ich auch grad gedacht. Muss mal stöbern, ob ich ein Bild von unserem finde.
-
Übrigens hab ich meine Telefonnummer aktualisiert und keine SMS bekommen.
Aber hat ja alles geklappt.
-
Übrigens hab ich meine Telefonnummer aktualisiert und keine SMS bekommen.
Aber hat ja alles geklappt.
Es ist ja leider so, die meisten Sorgen, die man sich macht, macht man sich umsonst.
-
Es ist ja leider so, die meisten Sorgen, die man sich macht, macht man sich umsonst.
Chriss70: leider? ZUM GLÜCK!
-
Leider? ZUM GLÜCK!
Man stelle sich vor, es wäre nicht umsonst und man müsste auch noch bezahlen
-
Sind nun wieder zu Hause. Es hat alles gut geklappt, boarding war wirklich viel entspannter. Auf dem Rückweg hat dann auch der Link in der Mail von CL zu den Abfahrtzeiten funktioniert und auch die aktuellen Abfahrten angezeigt.
Man bekommt 24 Stunden vor Abfahrt noch mal eine Email, SMS am Tag der Überfahrt bekommt man mit deutscher Telefonnummer nicht.
-
Man bekommt 24 Stunden vor Abfahrt noch mal eine Email, SMS am Tag der Überfahrt bekommt man mit deutscher Telefonnummer nicht.
Genau so ist es...ich hatte Franzosen am Hafen gefragt- alle SMS erhalten.....aber wir wurschteln uns hat so durch.....prima- dass anssonsten alles gut bei euch lief!!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.