Ich weiß, wir haben noch nicht einmal September und das Jahr 2025 ist noch 124 Tage weit entfernt...
.. aber ich möchte euch jetzt schon meinen neuen Korsikakalender für das kommende Jahr vorstellen.
Jetzt schon, da ich Ende September nochmals - und hoffentlich zum letzten Mal- operiert werden muss und anschliessend wieder für mindestens drei Wochen in ReHa muss. Und in dieser Zeit kann ich zwar Bestellungen entgegennehmen aber keinen Versand tätigen.
Zum anderen kann ich bis dahin vielleicht sogar schon absehen, ob ich einen Nachdruck in Auftrag geben muss. Ich möchte vermeiden, daß es mir nicht wie im letzten Jahr geht und ich etliche Anfragen nicht mehr bedienen konnte.
Der Preis hat sich trotz wieder gestiegenen Kosten nicht geändert und sie betragen wieder 20,-€ pro Kalender. Lediglich die einmalig anfallenden Versandkosten muss ich um einen Euro auf jetzt 6 € anheben, gültig wieder mit dem Tarif "livres et brochures" in die nichtfranzösischen EU - Länder. Für einen Versand innerhalb Frankreichs als "lettre suivie" muss ich pauschal 11,-€ berechnen.
Die Modalitäten -einige von euch kennen sie ja schon- haben sich ebenfalls nicht geändert: bitte bestellt per mail (an ed.giacchetto@orange.fr), im Anschluß erhaltet ihr von mir ebenfalls per mail die Rechnung mit meiner deutschen Bankverbindung.
Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand im Normalfall mit dem günstigen Tarif "livres et brochures" . Die Sendung ist leider nicht nachverfolgbar und der Versand dauert zwischen 3 Tagen und drei Wochen. Wer einen regulären Versandtarif bevorzugt, sollte daran denken, daß die Versandkosten sich dann auf €20,- erhöhen.
Und auch dieses Jahr gehen pro verkauftem Kalender wieder 1,50 € als Spende meinerseits an die Forumskasse.
Hier eine Vorschau auf die diesjährigen Motive: