Boah, lauter "wow-Motive", wunderschön...
mein Korsika Kalender 2025
-
-
bestellt
Und die Bilder:
-
Ein kleines Update:
ihr seid echt Spitze !!! es sind gerade mal vier Tage seitdem ich den Kalender angeboten habe und ich habe bereits 80 Bestellungen von euch erhalten... ich beginne jetzt schon ernsthaft über einen Nachdruck nachzudenken.
Auf jeden Fall schon mal ein dickes merci an alle !!!
-
Und ich hätte gern ein größeres Format.
-
Und ich hätte gern ein größeres Format.
hab ich auch schon überlegt...aber: fetteres Format = viel fetterer Preis
je nach -vermutlich viel kleinerer- Auflage so 34 bis 40€ pro Ex.
und ein noch größeres Problem: der Versand mit dem günstigen livres et brochures ist nicht möglich.
hast du eigentlich meine letzte mail gelesen ?
-
Preis für den Kalender wäre super. Wie teuer wäre der Versand?
hast du eigentlich meine letzte mail gelesen ?
Ja, habe ich und antworte sofort!
-
Hallo Thomas,
ich würde auch zwei großformatige Kalender nehmen, Den Preis sind sie auf alle Fälle Wert. Ich schreib gleich noch ne Mail.
-
Ich auch, drei.
-
Wie teuer wäre der Versand?
grobe Schätzung auf die Schnelle: mindestens 25€...ab Insel
wie sagte doch ein bekannter gegen-den-Ball-Treter schon früher....schau'n mer mal...oder on verra, wie man hier zu sagen pflegt
-
Ich sage: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.
-
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.
genau deswegen arbeite ich schon seit einiger Zeit an der Jubiläums- Edition 2026
-
Lieber Thomas,
auf diesem Wege einmal ein großes MERCI für Deine Mühen was den Kalender betrifft...
Was das größere Format an Kalender betrifft, auch ich bin hier ein potentieller Interessent...
Klar, die Versandkosten sind nach D höher - aber vielleicht findet sich ggf. ein Forumsmitglied, welcher den Versand in D organisieren kann...
-
Vielleicht findet sich ja jemand von den Großformat- Bestellern, der alles zu sich kommen ließe und dann innerhalb D verteilt. Denke, dass man dann bei 7€ plus Versandtasche landen würde.
Nur als Idee...
-
😁
-
Vielleicht findet sich ja jemand von den Großformat- Bestellern, der alles zu sich
... oder jemand der wenn Kalender fertig auf der Insel ist und die nach D mitbringt und dann verteilt. Ok ...ist auch umständlich und bedarf guter Absprache mit Thomas wegen Adresse und der Bezahlung etc.
-
Wir sind im Oktober dort
Falls es schnell genug fertig ist, könnte ich welche mit nach Deutschland bringen -
prinzipiell eine gute Idee...
...aber wenn erst für nächstes Jahr !!
Natürlich kann ich nicht einfach existierende Motive auf das größere Format aufpumpen. Das erfordert ein komplett neues Layout und an das neue Format angepasste Motive.
Aber trotzdem danke schon mal für das Angebot.
-
Alles klar,
gern auch so.
das nächste Jahr Oktober ist auf jedn Fall schon wieder fest in Planung
-
So, noch ein kleines update:
Asche auf mein Haupt und Schande über mich....ich habe aktuell keinen einzigen Versandkarton mehr vorrätig. Eure Bestelllawine hat mich geradezu überrollt....
Neue Versandkartons hatte ich schon vor ein paar Tagen bestellt, sie werden aber nicht vor Ende der Woche bei mir eintreffen. Daher kann ich zwar weiterhin Bestellungen entgegennehmen (noch habe ich etwas weniger als 30 Exemplare vorrätig, der Nachdruck rückt näher), kann aber aktuell ausser den bereits von mir verpackten keine weiteren Exemplare zeitnah versenden.
Noch eine Unannehmlichkeit: ich wollte heute ganz viele Sendungen zur Post bringen. Leider hat das gestrige -allerdings wirklich heftige Gewitter- die EDV der Post zerschossen und die netten Damen konnten keine Einlieferungen annehmen. 50km Fahrt umsonst neuer versuch morgen - nach telefonischer Abklärung ob wieder was geht
-
Macht nichts, Thomas,
bis zum Jahresanfang ist ja zum Glück noch etwas Zeit
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.