mein Korsika Kalender 2025

Hallo lieber Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das korsika-forum.info Team. Ach ja. warum nicht gleich registrieren? Das ist völlig kostenlos und du kannst dich aktiv am Forenleben beteiligen. Wir sind ein Verein und betreiben dieses Forum völlig frei von Werbung. Wir freuen uns auf dich.
    • Offizieller Beitrag

    nicht unerwähnt möchte ich lassen, daß zusammen mit dem Kalendergeld auch wieder die ein oder andere Spende für das Forum auf meinem Konto eingegangen ist.

    bisher sind das:

    Bärbel Troudel 5€, Kai kaicors 10€ und Horst (ohne Forumsnahmen) 10€

    die gesammelten Spenden werde ich zusammen mit der Gesamtabrechnung an die Forumskasse weiterleiten.

    merci dafür !!

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    Sandra Gumpenhüpfer hat soeben auch 10€ für die Forumskasse gespendet. meci vielmals !!

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    auch Tom TomAC hat wieder für die Forumskasse gespendet. 20€ werde ich am Ende dem Forumskonto gutschreiben lassen.

    Merci Tom !!

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    Was konkret passiert eigentlich mit dem dortigen Geld? Was sind die Kosten für den Betrieb dieses Forums?

    diese Frage können die Administratoren beantworten, guri Teemitrum @ Klaus eric beantworten

    Kosten entstehen auf jeden Fall für Server, Software etc

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
  • Sei gewiss, dass da kein Cent missbraucht wird.

    Hallo wolfgang, um Himmels willlen, dass war und ist keinesfalls meine Intention zur Nachfrage. Mir geht es lediglich darum zu wissen welche Kosten für den Betrieb des Forums/a anfallen und wie sie aufgeschlüsselt sind. Ich kann mir vorstellen dass das ist auch für alle anderen Nutzer/Teilnehmer interessant ist.

    Viele Grüße

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wolfgang, um Himmels willlen, dass war und ist keinesfalls meine Intention zur Nachfrage. Mir geht es lediglich darum zu wissen welche Kosten für den Betrieb des Forums/a anfallen und wie sie aufgeschlüsselt sind. Ich kann mir vorstellen dass das ist auch für alle anderen Nutzer/Teilnehmer interessant ist.

    Viele Grüße

    Jürgen

    Alles gut, Jürgen.

    Im Team gibt es auch nur in längeren Abständen einen Zwischenstand. Wir haben alles im Griff.

    All unsere Arbeit und Zeit ist gratis, der Betrieb eines Forums verursacht jedoch Kosten.

    • Offizieller Beitrag

    auch von Mario @L`Breizh au coeur wurden heute 25€ gespendet. Die Spendensumme von Tom TomAC (weiter oben)habe ich nach oben korrigert.

    Mr. Bricolage

    Wolfgang wird dir auf deine Frage zeitnah antworten wolfgang

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    auch Uwe Hohue hat für das Forum gespendet: 14€ werden von mir an die Forumskasse weitergeleitet. Merci beaucoup !!

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    hier noch ein aktueller Hinweis:

    Stand heute sind von euch 111 Kalender bestellt worden, das ist jetzt schon einer mehr als im letzten Jahr. t&&)( $fd$ Das freut mich natürlich sehr, zeigt es doch auch, daß ihr meine Bilder und meine Arbeit wertschätzt.

    Allerdings habe ich jetzt dadurch ein kleines Problem: meine Bestände sind in Rekordgeschwindigkeit zusammengeschmolzen und so habe ich momentan nur noch knapp 10 Exemplare lagernd zur freien Verfügung. Daher werde ich zeitnah einen Nachdruck in Auftrag geben - auf jeden Fall bevor ich wie angekündigt ab Ende September einige Zeit in der clinique und in deranschliessenden ReHa verbringen werde.

    Um eine ungefähre Vorstellung zu haben wie hoch die zweite Auflage sein muß, werde ich dieser Tage auch die "Stammkunden" anschreiben, die bislang noch nicht bestellt haben.

    Bestellungen kann ich natürlich auch während meiner Zeit in der clinique entgegennehmen, allerdings werde ich zwischen dem 25. September und Ende Oktober keinen Versand tätigen können. Falls mehr Bestellungen eingehen als mein aktueller KAgerbestand, muss ich euch also auf eine spätere Lieferung vertrösten.


    PS. ich habe übrigens auch ein Exemplar für die/den Gewinner/in des wohl doch irgendwie stattfindenden Weihnachtsrätsels auf die Seite gelegt :bandera blanca:

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

    WCDHE

    Pipa

    merci für eure Bestellungen. Eine Mail mit der Rechnung bekommt ihr sobald bei uns Telefon und Internet wieder funktionieren. Seit dem letzten Sturm sind wir mal wieder von der Aussenwelt abgeschnitten.

    Gleiches trifft übrigens auch auf die Post zu: ich wollte gestern eine größere Menge bestellter Kalender verschicken... aber ohne Internet war keine Frankierung möglich, es ist halt kein Tarif für normale Klebebriefmarken. Normalerweise Montag :rollparty:

    wer hat noch Lust auf ein Forums-Treffen auf der Insel ? Informationen und Anmeldungen hier:

    Giacchetto
    4. März 2026 um 18:26

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.